Captain Morgan
W:O:A Metalhead
Was ist los?Passt soweit. Ich hab Ferien. Gesundheitlich könnt's ein paar Baustellen weniger geben, aber Klagen nutzt ja nix.
Was ist los?Passt soweit. Ich hab Ferien. Gesundheitlich könnt's ein paar Baustellen weniger geben, aber Klagen nutzt ja nix.
Ach, lange Geschichte. Noix lebensbedrohliches, aber halt ne Grunderkrankung, aus der sich gefühlt bei jedem Arztbesuch neue Folgegeschichten ergeben. Irgendwann reicht's halt und man fragt sich, warum man das selbst so geballt abbekommt und andere gar nichts haben. Grad hader ich halt mal wieder, das gibt sich aber auch wieder.Was ist los?
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.Ach, lange Geschichte. Noix lebensbedrohliches, aber halt ne Grunderkrankung, aus der sich gefühlt bei jedem Arztbesuch neue Folgegeschichten ergeben. Irgendwann reicht's halt und man fragt sich, warum man das selbst so geballt abbekommt und andere gar nichts haben. Grad hader ich halt mal wieder, das gibt sich aber auch wieder.
Danke dir!Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
Guden Amd.....Feierabend.Daumen drückt! Ein Kerl unter lauter Mädels war das?
Sonntag abend, Hamburg und leckere Brezeln, das passt nicht zusammen
Einen schönen guten Morgen
![]()
Mit Regen und angenehmer Luft aufgewacht und ins Geschäft gewackelt. So kann die Woche anfangen. Wenigstens mal eine Pause von der Hitze!
Einen guten Start euch allen!

Wenigstens klappt das! Du könntest bei der Gelegenheit eigentlich auch eine Ausstellung machen mit den Sachen, die du auf Konzerten ergattert hast. Brauchst halt ein größeres ZeltFeierabend!
Leider hat sich jetzt eine Kollegin für den Rest der woche krank gemeldet. Freitag kann ich aber dann trotzdem für das Festival frei machen.

Ach quatsch, es sei dir von Herzen gegönnt!Also ich war schon ne Runde im Meer schwimmen und hol jetzt Frühstück
Und ja, ich bin gemein
Einen guten Start in die Woche Euch allen![]()

Ach, das interessiert doch keinen.Wenigstens klappt das! Du könntest bei der Gelegenheit eigentlich auch eine Ausstellung machen mit den Sachen, die du auf Konzerten ergattert hast. Brauchst halt ein größeres Zelt![]()

80er Hairmetal?Ach, das interessiert doch keinen.
Den einen Abend bin ich übrigens DJ, da wird es nur 80er auf die Ohren geben.

Vielleicht hat er die Frauenpower unterschätztGuden Amd.....Feierabend.
Alfie ist direkt zu Phanti in den Pool gesprungen.
Jo, das war ein Kerl, der eigentlich einen guten Eindruck gemacht hat bei der Einarbeitung.
Der konnte gut reden, aber nix dahinter, wie sich dann rausgestellt hat.
Der braucht mir nicht mehr unter die Augen zu kommen.
So, die Dame heute (danke an alle Daumendrücker), die hat auch erstmal nen ganz guten Eindruck gemacht, aber ich werde allmählich sehr misstrauisch.
Egal, morgen kommt noch eine und dann gibbet ne Entscheidung, entweder es passt oder nicht, das wird sich dann ja rausstellen.
Ihr glaubt nich wie schwierig das ist noch gutes Personal zu finden.
Besonders im Einzelhandel. Kriegste die Motten bei.
Ich kenne zwei, die die Segel gestrichen haben als sie das einzige Männlein waren. Der eine war wenigstens nur ein Ferienjob
Machst du das dann mit Spotify?Ach, das interessiert doch keinen.
Den einen Abend bin ich übrigens DJ, da wird es nur 80er auf die Ohren geben.
Hätte ich mal Bock drauf. Damit könnte ich auf jeden Fall einen Abend füllen.80er Hairmetal?![]()
Genau. Ich hab da ja mehrere Playlists erstellt.Machst du das dann mit Spotify?
Der hat gar nix unterschätzt, der hätt froh sein müssen in so nem tollen Team arbeiten zu dürfen. Meine Mädels sind super. Der hatte bloß eigentlich keine Lust und ist glaub ich noch recht unreif, der weiß nicht was er will.Vielleicht hat er die Frauenpower unterschätztIch kenne zwei, die die Segel gestrichen haben als sie das einzige Männlein waren. Der eine war wenigstens nur ein Ferienjob
Machst du das dann mit Spotify?

Aaah okay, dann gibbet also keinen 80er Rockabend, sondern die 80er Mucke Dance usw.Hätte ich mal Bock drauf. Damit könnte ich auf jeden Fall einen Abend füllen.
Das will aber keiner hören, jedenfalls hier keiner...
Genau. Ich hab da ja mehrere Playlists erstellt.

Genau so etwas läuft da. Wenn du Lust hast kannst du ja mal durch meine Playlist gucken. Vielleicht habe ich ja noch was extrem wichtiges vergessen.Aaah okay, dann gibbet also keinen 80er Rockabend, sondern die 80er Mucke Dance usw.
Oder vesteh ich das falsch grade?
Wenn ja, dann leg aber die guten 80er Sachen auf, woll?
Depeche Mode, Billy Idol, Sisters of Mercy, Flock of Seagulls, usw...usw....so ne schöne Best of Playlist!
Da kann man den ganzen Abend mit füllen und die Stimmung is meistens großartig.![]()