Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.419
69.713
158
Demon, deine Playlist ist super!!! Vor allem das du sogar Earth Wind and Fire drin hast, finde ich spitzenklasse. Sehr geil.
Ich würde noch von Bon Jovi - Runaway mit reinpacken, das ist ein absoluter Partykracher.
Ansonsten ist ja fast alles dabei was muss.
Ich hab ja bei YT auch eine Best of 80/90 er, ich schick dir mal den Link, da kannste auch mal reinhören wenn du Zeit und Lust hast, vielleicht ist noch das eine oder andere für dich dabei. :)
Echt top, deine Liste. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hätte ich mal Bock drauf. Damit könnte ich auf jeden Fall einen Abend füllen.
Das will aber keiner hören, jedenfalls hier keiner...

Genau. Ich hab da ja mehrere Playlists erstellt.
Nenn es halt Hardrock, dann schreckt es nicht gleich so ab:D Du müsstest dann mal nach Hamburg, Indoor Summer heißt das glaub. Geht Kubbi bestimmt auch hin!

The_Demon

29 März 2017
42.993
77.979
130
26
Thüringen
Demon, deine Playlist ist super!!! Vor allem das du sogar Earth Wind and Fire drin hast, finde ich spitzenklasse. Sehr geil.
Ich würde noch von Bon Jovi - Runaway mit reinpacken, das ist ein absoluter Partykracher.
Ansonsten ist ja fast alles dabei was muss.
Ich hab ja bei YT auch eine Best of 80/90 er, ich schick dir mal den Link, da kannste auch mal reinhören wenn du Zeit und Lust hast, vielleicht ist noch das eine oder andere für dich dabei. :)
Echt top, deine Liste. :)
Die meisten guten Sachen von EW&F sind ja noch aus den 70ern. Ich bin da penibel, 90er hab ich auch nicht drin. :D

Ja schick ruhig mal.

Eine Hair Metal Playlist hab ich übrigens auch... :ugly:

Hex

4 März 2004
249.419
69.713
158
Die meisten guten Sachen von EW&F sind ja noch aus den 70ern. Ich bin da penibel, 90er hab ich auch nicht drin. :D

Ja schick ruhig mal.

Eine Hair Metal Playlist hab ich übrigens auch... :ugly:
Ich seh schon, ich muss da auch kommen und mal wieder richtig abdancen! :D:ugly:

Berichte mal wie es so war, woll? Die flippen bestimmt alle aus bei dem was du da drin hast. ;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.993
77.979
130
26
Thüringen
Nenn es halt Hardrock, dann schreckt es nicht gleich so ab:D Du müsstest dann mal nach Hamburg, Indoor Summer heißt das glaub. Geht Kubbi bestimmt auch hin!
Oder halt Hard Rock. Ein paar Songs von Mötley Crüe, Poison, Bon Jovi usw kennt ja auch jeder aus dem Radio. Auf Dauer will das aber keiner hören, alles schon probiert.

Indoor Summer kenn ich. Das Line Up fand ich aber nie so besonders, um nach Hamburg zu fahren.

The_Demon

29 März 2017
42.993
77.979
130
26
Thüringen
Ich seh schon, ich muss da auch kommen und mal wieder richtig abdancen! :D:ugly:

Berichte mal wie es so war, woll? Die flippen bestimmt alle aus bei dem was du da drin hast. ;)
:ugly::ugly::ugly:

Letztes Jahr hatten wir eine riesige Anlage. Die Musik konnte man bis ins Dorf rein hören. Da haben viele auf Tischen und Bänken getanzt. :D
Dieses Jahr wird es wie gesagt etwas ruhiger.

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, was das meiste Geld frisst? (Ohne Band)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oder halt Hard Rock. Ein paar Songs von Mötley Crüe, Poison, Bon Jovi usw kennt ja auch jeder aus dem Radio. Auf Dauer will das aber keiner hören, alles schon probiert.

Indoor Summer kenn ich. Das Line Up fand ich aber nie so besonders, um nach Hamburg zu fahren.
Da spielen halt auch viele weniger bekannte Sachen und die Richtung hat heutzutage auch keine richtige bekannte Plattform.

Hex

4 März 2004
249.419
69.713
158
:ugly::ugly::ugly:

Letztes Jahr hatten wir eine riesige Anlage. Die Musik konnte man bis ins Dorf rein hören. Da haben viele auf Tischen und Bänken getanzt. :D
Dieses Jahr wird es wie gesagt etwas ruhiger.

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, was das meiste Geld frisst? (Ohne Band)
Was denn? Die Getränke?

The_Demon

29 März 2017
42.993
77.979
130
26
Thüringen
Da spielen halt auch viele weniger bekannte Sachen und die Richtung hat heutzutage auch keine richtige bekannte Plattform.
TNFO, Lee Aaron oder so sind schon cool, aber für mich nicht den weiten Weg wert.

Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich neue Glam Bands nicht mag. AOR auch nur mit Ausnahmen (TNFO).
Nur Metal Bands können mich da richtig überzeugen.
Ja gut, insgesamt ja, da sind die Getränke am teuersten.

Aber verhältnismäßig ist das Klo am teuersten. Ein einziges DIXI kostet 160€. Tut weh, wird aber natürlich benötigt.

Hex

4 März 2004
249.419
69.713
158
TNFO, Lee Aaron oder so sind schon cool, aber für mich nicht den weiten Weg wert.

Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich neue Glam Bands nicht mag. AOR auch nur mit Ausnahmen (TNFO).

Aber verhältnismäßig ist das Klo am teuersten. Ein einziges DIXI kostet 160€. Tut weh, wird aber natürlich benötigt.
Aber da beteiligen sich dann doch alle auch an den Kosten, woll?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ja die holen ja auch alte Kameraden ran, ist ja bissel wie das KIT irgendwie.

Dann hol das Dixi beim HOA da hat das nur 80,-- gekostet:D 160,-- ist schon ne Summe aber mit Anfahrt/Reinigung!

The_Demon

29 März 2017
42.993
77.979
130
26
Thüringen
Aber da beteiligen sich dann doch alle auch an den Kosten, woll?
Ja klar, alle bezahlen alles. Ich habe jedenfalls kein Minus am Ende.
Ja die holen ja auch alte Kameraden ran, ist ja bissel wie das KIT irgendwie.
Finde ich gar nicht. Da ist pro Jahr vielleicht eine ältere Band dabei. Anonsten souelen da dachen wie Night Laser, Eclipse usw.
Dann hol das Dixi beim HOA da hat das nur 80,-- gekostet:D 160,-- ist schon ne Summe aber mit Anfahrt/Reinigung!
Ja, da ist im Preis alles inbegriffen. Hat mich trotzdem geschockt.

• Like
Reaktionen: Hex