Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Da hast du ja ne schöne Tour vor dir! Viel Spaß, aufpassen und keinen Koffer in der Wolfsschanze stehen lassen:)
Bin ohne Koffer rein, ist eh schon alles kapott.:D
War aber sehenswert, die haben da richtig was gemacht in den letzten 4 Jahren. Jetzt ist es sehenswert.:)
Bin dann dann ziemlich durch die Gegend geguckt. Schön anzusehen, aber Dank Sperrung und Umweg war es dann doch etwas anstrengend mit der Fahrerei.:uff:
Naja, bin trotzdem am Tagesziel angelangt...:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja klar, alle bezahlen alles. Ich habe jedenfalls kein Minus am Ende.

Finde ich gar nicht. Da ist pro Jahr vielleicht eine ältere Band dabei. Anonsten souelen da dachen wie Night Laser, Eclipse usw.

Ja, da ist im Preis alles inbegriffen. Hat mich trotzdem geschockt.
Also dieses Jahr wären es doch immerhin Lee Aaron, Coney Hatch, Electric Boys, Paul Laine, Universe gewesen! Stehen ja auch erst am Anfang.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bin ohne Koffer rein, ist eh schon alles kapott.:D
War aber sehenswert, die haben da richtig was gemacht in den letzten 4 Jahren. Jetzt ist es sehenswert.:)
Bin dann dann ziemlich durch die Gegend geguckt. Schön anzusehen, aber Dank Sperrung und Umweg war es dann doch etwas anstrengend mit der Fahrerei.:uff:
Naja, bin trotzdem am Tagesziel angelangt...:)
:D Sehr schön, da hast du im Urlaub ordentlich Geschichte angeschaut! Und noch ne fette Kröte:D Dann bist du jetzt in Marienburg?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt