Frischer Fisch?Also ich war schon ne Runde im Meer schwimmen und hol jetzt Frühstück![]()

Frischer Fisch?Also ich war schon ne Runde im Meer schwimmen und hol jetzt Frühstück![]()

Also ich war schon ne Runde im Meer schwimmen und hol jetzt Frühstück
Und ja, ich bin gemein
Einen guten Start in die Woche Euch allen![]()
Alles andere macht ja keinen Sinn, Harpune eingepackt und losFrischer Fisch?![]()

Der eine packt sie aus, der andere packt sie einAlles andere macht ja keinen Sinn, Harpune eingepackt und los![]()

Da hast du ja ne schöne Tour vor dir! Viel Spaß, aufpassen und keinen Koffer in der Wolfsschanze stehen lassenMoin allerseits,
hier wird wieder ein schöner Tag.
Frühstück ist durch und gleich geht's ab zur Wolfsschanze. Mal schauen, ob die das bissl aufgepeppt haben. Endstation ist heute die Marienburg. Dorthin gehst quer durch die Pampa...
Schönen Tag allen!![]()

Das fühlt sich gut an wenn die Bude kühler wird!Moin moin, einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch.
Hier regnet es endlich und es ist 10 Grad kühler als gestern. Hab erstmal alle Fenster komplett aufgerissen damit die Bude auskühlt.
Absolut.Das fühlt sich gut an wenn die Bude kühler wird!
Danke sehr gut. Selber?Guten Tag, der Herr!
Na, wie ist das werte Befinden?
Passt soweit. Ich hab Ferien. Gesundheitlich könnt's ein paar Baustellen weniger geben, aber Klagen nutzt ja nix.Danke sehr gut. Selber?