Waldi
W:O:A Metalgod
Ach du bist Samstag in HH. AUch der nächste Weg
Ach, geht schon. Samstag morgen in den Zug, Sonntag morgen wieder zurück.

Geht noch. Gibt noch lichte Tage, aber die werden immer seltener.
Ohje.

Ach du bist Samstag in HH. AUch der nächste Weg
Geht noch. Gibt noch lichte Tage, aber die werden immer seltener.
Ohje, hatte mein Vater auch. Ist wirklich nicht einfach. *drück*
Und dann im Zug pennen wenns gehtAch, geht schon. Samstag morgen in den Zug, Sonntag morgen wieder zurück.
Ohje.![]()
Und dann im Zug pennen wenns geht![]()
Ach hast en Pennplatz in HH?Ach, so arg früh fahren die Züge nun auch nicht. So gegen 9 Uhr immer.
Eine Krankheit vor der ich selber eine Heiden Angst habe.Fängt mit "Dem" an und hört mit "enz" auf.
Wo hast du dich denn einquartiert für die Nacht, oder machst du durch?Ach, geht schon. Samstag morgen in den Zug, Sonntag morgen wieder zurück.
Eine Krankheit vor der ich selber eine Heiden Angst habe.
Ach hast en Pennplatz in HH?
Wo hast du dich denn einquartiert für die Nacht, oder machst du durch?
Da in HH am WE die S-Bahn (im Gegensatz zur Zeit als ich noch jung war) die ganze Nacht durch fährt, kann man auch etwas Außerhalb im Süden der Stadt in ein paar netten, günstigen Pensionen absteigen und der ICE hält auch in HH-Harburg.In Altona, direkt am Bahnhof. Da war ich schon zwei mal, das Hotel ist ganz nett. Der ICE fährt auch direkt dorthin und zur Markthalle kommt man auch ganz gut. Der Preis ist verglichen mit anderen Hotels, bei denen ich geschaut hatte, auch ok.
Da in HH am WE die S-Bahn (im Gegensatz zur Zeit als ich noch jung war) die ganze Nacht durch fährt, kann man auch etwas Außerhalb im Süden der Stadt in ein paar netten, günstigen Pensionen absteigen und der ICE hält auch in HH-Harburg.
Nur ein Tip für die Zukunft.![]()
Wo hast du dich denn einquartiert für die Nacht, oder machst du durch?
Guten Morgen!Guten Morgen
hoffe unser Metal-Man hatte einen schönen Geburtstag!
![]()
Kopfschmerztabletten gibt's aber keine
Mittwoch schon wieder, die Zeit rennt!
Guten Morgen Breiti,Guten Morgen
hoffe unser Metal-Man hatte einen schönen Geburtstag!
![]()
Kopfschmerztabletten gibt's aber keine
Mittwoch schon wieder, die Zeit rennt!
Hast ja gleich geschafft.Guten Morgen!
Erstmal nur 'nen Kaffee, habe nicht gut geschlafen.
*zerknittert an den Tisch setzt*
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forüm und schon bekommt man nichts mehr mit wer und was in der eigenen Stadt läuft...Ich werde auch anwesend sein. Hab zusammen mit Normi, Kubbi und Higgi ein Zimmer. Wo genau muss ich allerdings nochmal fragen. Hat Kubbi organisiert.