Strawman
W:O:A Metalgod
Mache mir mitunter große Sorgen. Hoffe wir können ihren 80. Geburtstag im November noch richtig feiern.Meine heult mir die Ohren voll ob ich sie ganz vergessen habTut mir ja leid, aber was soll ich machen?
Mache mir mitunter große Sorgen. Hoffe wir können ihren 80. Geburtstag im November noch richtig feiern.Meine heult mir die Ohren voll ob ich sie ganz vergessen habTut mir ja leid, aber was soll ich machen?
Und wie geht's Dir so?
Gehts gesundheitlich nicht mehr so gut? Ja da sind die Sorgen dann immer da.Mache mir mitunter große Sorgen. Hoffe wir können ihren 80. Geburtstag im November noch richtig feiern.
SChlaf gutBin auch weg, Gute Nacht und schlaft schön.
Muss gestehen, da habe ich keine einzige (!) Band, die absolute Pflicht für mich wäre. Aber ich freu mich für Euch.Müde, die letzten zwei Nächte nicht gut geschlafen.
Ansonsten gehts eigentlich. Ich freu mich auf Samstag und Hamburg.![]()
Watt, du kommst zu uns?Müde, die letzten zwei Nächte nicht gut geschlafen.
Muss gestehen, da habe ich keine einzige (!) Band, die absolute Pflicht für mich wäre. Aber ich freu mich für Euch.
Watt, du kommst zu uns?
Wie, was, wann, warum?
Hab scheinbar wieder alles verpasst.![]()
Fängt mit "Dem" an und hört mit "enz" auf.Gehts gesundheitlich nicht mehr so gut? Ja da sind die Sorgen dann immer da.
SChlaf gut![]()
Fängt mit "Dem" an und hört mit "enz" auf.
Ach du bist Samstag in HH. AUch der nächste WegMüde, die letzten zwei Nächte nicht gut geschlafen.
Geht noch. Gibt noch lichte Tage, aber die werden immer seltener.Das ist natürlich hart.
Schon sehr ausgeprägt?
Ohje, hatte mein Vater auch. Ist wirklich nicht einfach. *drück*Fängt mit "Dem" an und hört mit "enz" auf.