Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Fängt mit "Dem" an und hört mit "enz" auf.
Eine Krankheit vor der ich selber eine Heiden Angst habe.
Es wird allerdings viel dazu geforscht, hoffe deine Mom kann man mit den Ergebnissen noch helfen - gibt ja z. B. schon Pflaster die es verzögern soll.

Ach, geht schon. Samstag morgen in den Zug, Sonntag morgen wieder zurück.
Wo hast du dich denn einquartiert für die Nacht, oder machst du durch?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.404
18.405
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
In Altona, direkt am Bahnhof. Da war ich schon zwei mal, das Hotel ist ganz nett. Der ICE fährt auch direkt dorthin und zur Markthalle kommt man auch ganz gut. Der Preis ist verglichen mit anderen Hotels, bei denen ich geschaut hatte, auch ok.
Da in HH am WE die S-Bahn (im Gegensatz zur Zeit als ich noch jung war) die ganze Nacht durch fährt, kann man auch etwas Außerhalb im Süden der Stadt in ein paar netten, günstigen Pensionen absteigen und der ICE hält auch in HH-Harburg.
Nur ein Tip für die Zukunft. ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
hoffe unser Metal-Man hatte einen schönen Geburtstag!
lichtenberg-vinschgau-bauernhofurlaub-hof-am-schloss-fruehstueck-korb-01.jpg

Kopfschmerztabletten gibt's aber keine:o
Mittwoch schon wieder, die Zeit rennt!

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Guten Morgen!
Erstmal nur 'nen Kaffee, habe nicht gut geschlafen. :uff:
*zerknittert an den Tisch setzt*
Hast ja gleich geschafft.

Ich werde auch anwesend sein. Hab zusammen mit Normi, Kubbi und Higgi ein Zimmer. Wo genau muss ich allerdings nochmal fragen. Hat Kubbi organisiert.
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forüm und schon bekommt man nichts mehr mit wer und was in der eigenen Stadt läuft... :rolleyes::D