SAVA
W:O:A Metalgod
Planen und buchen sind ja zwei Paar Schuhe.Da fällt mir noch ein, noch nicht Zuviel für nächstes Jar verplanen falls Mega Colossus auf Tour kommt![]()

Planen und buchen sind ja zwei Paar Schuhe.Da fällt mir noch ein, noch nicht Zuviel für nächstes Jar verplanen falls Mega Colossus auf Tour kommt![]()
Tja, unser Großer hat uns gerade mit der Idee „1 oder 1/2 Jahr USA/Canada Auslandsjahr - köst ja nur läppische ~ 10.000€Ja, das zwangsweise große Abenteuer wenn die Kinder aus dem Haus sind
Die Lütte muß nach dem Praktikum aber wieder bei uns einziehen. Auch wenn das Pony einen Großteil seiner Kosten durch Reitbeteiligungen wieder reinholt und das kranke Pferd relativ günstig auf Koppel steht, haben wir auch noch das aktuelle Turnierpferd. Das ist ihr Hobby und kostet das Geld von Mama & Papa. Da finanzieren wir ihr nicht auch noch eine eigene Wohnung.
Nichtsdesdotrotz wird sie nach ihrem Praktikum (hoffentlich) selbstständiger sein und wir haben mehr Zeit für uns, den Garten und was sonst noch so anliegt...![]()
Schick ihn auf ne Farm, da kann er das gleich abarbeitenTja, unser Großer hat uns gerade mit der Idee „1 oder 1/2 Jahr USA/Canada Auslandsjahr - köst ja nur läppische ~ 10.000€![]()
JUHU, hier auchMoin liebe Gemeinde, Feieraaaamd.....*mitGlockebimmel*
FEIERAAAAAMD!!!!
*alfiebegrüßundwuschel*
Na, mein Großer?
Namd Paulchen.....Schick ihn auf ne Farm, da kann er das gleich abarbeitenAber sowas ist sicher super!
JUHU, hier auch![]()
Schüttelt man doch ausm ÄrmelTja, unser Großer hat uns gerade mit der Idee „1 oder 1/2 Jahr USA/Canada Auslandsjahr - köst ja nur läppische ~ 10.000€![]()
DankeNamd Paulchen.....
*großeSchüsselChipshinstell*
Magste? *knurps*
Naja gut, das ist ein Argument.....Dankeaber ich muß ablehnen, mein Bäcker ist zurück aus dem Urlaub also gibt es heute Bröööötchen, da haben Chips keine Chance
![]()
Tja, unser Großer hat uns gerade mit der Idee „1 oder 1/2 Jahr USA/Canada Auslandsjahr - köst ja nur läppische ~ 10.000€![]()
wars gleich die ganze Packung?Außerdem muss ich die Kalorien vom Chips fressen wieder loswerden.![]()