Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Namd! :)
So, Taschen sind schon fast wieder gepackt, viel wichtiger: Ich hab' mich auch schon um neue musikalische Unterhaltung fürs Autofahren gekümmert. :)
Morgen nachmittag geht's wieder auf Tour, vorher will ich aber mal wieder bei Muttern reinschauen. Hoffe, sie erkennt mich noch...
Wo geht’s denn hin?

Ach, Abend @ all!

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
N'abend und kurze, ziemlich müde, Grüße in die Runde.
Ich gehe gleich noch bisschen lesen, irgendwie ist der Akku leer.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.642
88.853
168
Hansestadt
Na klar, Bruder und Schwester sind im Prinzip jede Woche mindestens einmal da. Krieg ich natürlich nicht hin...
Und für alle Fälle habe ich mir diesmal 'ne 11. CD eingepackt ;):D
Ok, dann hat sie ja reichlich Besuch und den Ältesten vergisst sie bestimmt nicht.;)
Wow, 11 CDs. Ich hätte da dann doch eher 10 Stück mehr eingepackt...;)

Jau, aber wirklich nur im kleinen Rahmen.
Aber war schön:)
Sehr schön, unter der Woche muss das ja auch nicht ausarten.;)

Ach, Abend @ all!
Namd!

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namd! :)
So, Taschen sind schon fast wieder gepackt, viel wichtiger: Ich hab' mich auch schon um neue musikalische Unterhaltung fürs Autofahren gekümmert. :)
Morgen nachmittag geht's wieder auf Tour, vorher will ich aber mal wieder bei Muttern reinschauen. Hoffe, sie erkennt mich noch...
SO geht mirs zur Zeit auch, Mutter ist nicht wirklich begeistert.