Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen

Ja, so einen Spielkram würde ich mit zuhause nie leisten.

Ich verstehe dich aber irgendwie nicht...
„Freitag und heute“? Heute ist doch Freitag?
Ist wohl noch zu früh für mich...:o

Liegt aktiv Sport an dieses WE?
Das war es wohl auf jeden Fall:o
Ich habe Kehrwoche, das zählt bestimmt auch als Sport:D

Huhu Wochenende kann losgehen!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.510
88.553
168
Hansestadt
Danke, also morgen Sport:D

und schwimmen gewesen?
Ja, morgen wird auch gesportelt, heute war ich schwimmen, ja.
Jetzt muss gleich nur noch Wäsche auf die Leine und dann ist Feierabend und SGE.
Ich hab auch Kehrmonat und werde morgen dann wohl auch noch Haushalt machen. Dann könnte man eigentlich nochmal ans Wasser, so lange wir noch Sommer haben. Mal schauen...:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Abend
*in die Runde wink*
Guten Abend Mann des Metalls:)

Ja, morgen wird auch gesportelt, heute war ich schwimmen, ja.
Jetzt muss gleich nur noch Wäsche auf die Leine und dann ist Feierabend und SGE.
Ich hab auch Kehrmonat und werde morgen dann wohl auch noch Haushalt machen. Dann könnte man eigentlich nochmal ans Wasser, so lange wir noch Sommer haben. Mal schauen...:)
Wäsche ist bei mir auch gerade durch! Wasser ist immer schön bei dem Wetter, guter Plan. Gibt's bei dir dann auch so ne Art Strand?

• Like
Reaktionen: Metal-Man

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.510
88.553
168
Hansestadt
Abend SAVA
Ich werde nach einem stressigen Tag jetzt einfach nur was kochen und dann entspannt die Füße hochlegen
Nachher dann Extra3 im TV und vielleicht noch ein Buch
Also nix Besonderes. Du solltest auf Konzerte gehen, wenn WE ist.;)

Wäsche ist bei mir auch gerade durch! Wasser ist immer schön bei dem Wetter, guter Plan. Gibt's bei dir dann auch so ne Art Strand?
Stand haben wir an der Ostsee reichlich, aber da dürfte es ziemlich voll sein. Die ruhigen Strände sind dann mehr in Auto-Reichweite, was ich mir spare, weil kein Bock zu fahren.
In Lübeck ist's eher Wiese, aber das mag ich eh lieber. Vielleicht wage ich mich auch nochmal in die Fluten.:)

• Like
Reaktionen: Metal-Man