luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
War dann zum Glück nur noch ne halbe std.
Natürlich wurde auch wieder mehr als nötig fedtgestellt. Läuft gesundheitlich.![]()
Na super...

War dann zum Glück nur noch ne halbe std.
Natürlich wurde auch wieder mehr als nötig fedtgestellt. Läuft gesundheitlich.![]()
Das war es wohl auf jeden FallGuten Morgen
Ja, so einen Spielkram würde ich mit zuhause nie leisten.
Ich verstehe dich aber irgendwie nicht...
„Freitag und heute“? Heute ist doch Freitag?
Ist wohl noch zu früh für mich...
Liegt aktiv Sport an dieses WE?
Für Dich ist das OK, lass ich durchgehen.Das war es wohl auf jeden Fall
Ich habe Kehrwoche, das zählt bestimmt auch als Sport
Huhu Wochenende kann losgehen!
Danke, also morgen Sport*reinkomm und erstmal Alfie wuschel*
*Leckerli geb*
Morgen früh machen wir schön Sport, woll.
Für Dich ist das OK, lass ich durchgehen.
Nabendchen,
und auf ins WE, wer schon hat.![]()
Ja, morgen wird auch gesportelt, heute war ich schwimmen, ja.Danke, also morgen Sport
und schwimmen gewesen?
Nabend, was liegt an?Abend
*in die Runde wink*
Abend SAVANabend, was liegt an?
Guten Abend Mann des MetallsAbend
*in die Runde wink*
Wäsche ist bei mir auch gerade durch! Wasser ist immer schön bei dem Wetter, guter Plan. Gibt's bei dir dann auch so ne Art Strand?Ja, morgen wird auch gesportelt, heute war ich schwimmen, ja.
Jetzt muss gleich nur noch Wäsche auf die Leine und dann ist Feierabend und SGE.
Ich hab auch Kehrmonat und werde morgen dann wohl auch noch Haushalt machen. Dann könnte man eigentlich nochmal ans Wasser, so lange wir noch Sommer haben. Mal schauen...![]()
Also nix Besonderes. Du solltest auf Konzerte gehen, wenn WE ist.Abend SAVA
Ich werde nach einem stressigen Tag jetzt einfach nur was kochen und dann entspannt die Füße hochlegen
Nachher dann Extra3 im TV und vielleicht noch ein Buch
Stand haben wir an der Ostsee reichlich, aber da dürfte es ziemlich voll sein. Die ruhigen Strände sind dann mehr in Auto-Reichweite, was ich mir spare, weil kein Bock zu fahren.Wäsche ist bei mir auch gerade durch! Wasser ist immer schön bei dem Wetter, guter Plan. Gibt's bei dir dann auch so ne Art Strand?
Du kannst zum entspannen natürlich auch dem Stromgitarreneinsatz lauschen!Abend SAVA
Ich werde nach einem stressigen Tag jetzt einfach nur was kochen und dann entspannt die Füße hochlegen
Nachher dann Extra3 im TV und vielleicht noch ein Buch
Wie empfange ich den?Du kannst zum entspannen natürlich auch dem Stromgitarreneinsatz lauschen!