Strawman
W:O:A Metalgod
Guten Morgen!Ist das in deinem Hotel?
Guten Morgen ihr Plaudertaschen
![]()
Freitag und heute abend haben die Stromgitarren mal wieder Einsatz, so kann das Wochenende bald starten!

Guten Morgen!Ist das in deinem Hotel?
![]()
Freitag und heute abend haben die Stromgitarren mal wieder Einsatz, so kann das Wochenende bald starten!
Oh hoffentlich. Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Die Liga ist schon schwer und hinten sieht das oft wackelig aus.Guten Morgen!Und der VfB gewinnt sein zweites Freitagsspiel dieser Saison
![]()
Jetzt fällt Kempf auch noch aus. Wird dann wohl der Engländer spielen müssenOh hoffentlich. Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Die Liga ist schon schwer und hinten sieht das oft wackelig aus.
Spieler müssen sie ja gerade genug haben, blickt man ja nicht mehr durch. Das müsste doch für 2 Teams reichenJetzt fällt Kempf auch noch aus. Wird dann wohl der Engländer spielen müssen
Naja sind ja doch einige Verletzte zu beklagen.Spieler müssen sie ja gerade genug haben, blickt man ja nicht mehr durch. Das müsste doch für 2 Teams reichenSo einer aus England wurde für diese Saison ja allgemein gerne verpflichtet
![]()
Danke für den Hinweis.Achtung, da spülts auch gerne mal hochbrennbaren weißen Phosphor an, sog. "falschen Bernstein":
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Phosphor-statt-Bernstein-Verbrennungsgefahr,phosphor126.html
Ich rate daher dazu, alle Strandfunde in einem Beutel und nicht in der Hosentasche zu sammeln... der Beutel ist schneller weggeworfen, als eine mit 1300°C brennende Hose ausgezogen![]()
*Augen reibt*Morgen @all
Strawi: Nacht überlebt?
Moin Paule, schon früh am Morgen fleißig wie immerIst das in deinem Hotel?
![]()
*Augen reibt*
Philbee? Um diese Zeit?
Ja hab die Nacht ganz gut rumgekriegt
Was ist los mit der Knautschzone, schlecht geschlafen?Guten Morgen ,
danke fürs Frühstück *gähn*, bin total zerknautscht.
*über Kaffee herfall*
Freitag...wurde auch langsam Zeit.
Viel Spaß schon mal! Wie weit bzw. kurz habt ihr da denn zu fahren?Moin Paule, schon früh am Morgen fleißig wie immerIch greif dann mal zu und lasse es mir schmecken, vielen Dank, sieht lecker aus
Moin Strawi, moin Pille, moin Phil
Ich habe heute einen kurzen Tag, um 11:00 ist Feierabend, schnell nach Hause radeln und dann ab zum Wochenendkurztrip nach Dänemark![]()
Von Kiel bis Ulfborg ca. 320 km. Die Fahrt dauert ca. 3 1/2 Stunden wenn wir nicht an jedem Hot Dog-Stand anhalten...Viel Spaß schon mal! Wie weit bzw. kurz habt ihr da denn zu fahren?