Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Guten Morgen

Ist das in deinem Hotel?

Guten Morgen ihr Plaudertaschen:)
kostenlos-fruehstueck-02.jpg


Freitag und heute abend haben die Stromgitarren mal wieder Einsatz, so kann das Wochenende bald starten!
Ja, so einen Spielkram würde ich mit zuhause nie leisten.

Ich verstehe dich aber irgendwie nicht...
„Freitag und heute“? Heute ist doch Freitag?
Ist wohl noch zu früh für mich...:o


Guten Morgen! :) Und der VfB gewinnt sein zweites Freitagsspiel dieser Saison :)
Schön dass die Nacht gut war.
Wann geht es denn nach Hause?

Danke für den Hinweis.
Wir fahren schon seit über 30 Jahren nach DK und sammeln Bernsteine. Wir haben immer extra Sammelbehälter dabei.
Hatte ich auch dran gedacht, dich davor zu warnen, aber das ist ja ehr ein Problem an der Ostsee.

Guten Morgen ,
danke fürs Frühstück *gähn*, bin total zerknautscht.
*über Kaffee herfall*
Freitag...wurde auch langsam Zeit.
Jep, Wochenennnnnnde!!!

*erstmal Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Hast schön dem Strawi Gesellschaft geleistet, mein Guter. Alfie ist der beste Hund der Welt!:)

Guten Morgen Gemeinde,
boah, bin ich müde. Die Nach war zu kurz, hat sich aber gelohnt, endlich mal wieder ins Bambi zu tuckern.
Heute wird bloß bis Mittag gearbeitet und dann ab ins WE. Heute Abend natürlich SGE, es gibt wieder feine Sachen zu hören. Die Jungs sind übrigens aufm Trueheim, es wird also keine Live-Sendung.:D

So, seid schön fleißig und kommt schonmal gut ins WE.:)
Ja, unser Alfie ist der Beste!
*tüchtig wuschel*

Liegt aktiv Sport an dieses WE?