Nabend, hier auch. So kann man sich den Sommer gefallen lassen.Namd! Herrlichstes Wetter! Kaum Wind, kann man gut aushalten![]()
Danke wird schon werden. Morgen früh kann ich wieder mal Punkt 7 Uhr los. Werde dann auch gleich morgen früh noch einkaufen, wenn ich eh noch unterwegs bin.Nabend, hier auch. So kann man sich den Sommer gefallen lassen.
Hast ja schon wieder paar Stündchen geschafft, gutes Durchhalten.![]()
Sehr gut, das freut uns.Nabend,
pünktlich zum 20Uhr "Einsatz" zurück vom Training.
Was für ein traumhaftes Wetter!!
So ist's richtig, immer positiv denken und das Beste drauß machen.Danke wird schon werden. Morgen früh kann ich wieder mal Punkt 7 Uhr los. Werde dann auch gleich morgen früh noch einkaufen, wenn ich eh noch unterwegs bin.![]()
Einstieg schonmal ganz geil, aber, da muss man ja keine Sorge haben.Guten Abend Freunde der Stromgitarren im Einsatz!
Ja das hast schon! Mit wieviel Mann sind die Kameraden unterwegs?Einstieg schonmal ganz geil, aber, da muss man ja keine Sorge haben.
Erwähnte ich schon, dass die Herren beim Trveheim sind? Wo ich ja auch sein sollte/hingehöre...![]()
Ich glaube, nur die beiden. Mit dem großen Haufen kreuzen sie eigentlich nur beim HOA auf. Naja, ist ja auch 'ne Ecke zu fahren. Das machen nicht viele mit...Ja das hast schon! Mit wieviel Mann sind die Kameraden unterwegs?
Wenn man für die Veranstaltungen nicht immer Urlaub nehmen müsste! Die haben schon immer gute Bands da.Ich glaube, nur die beiden. Mit dem großen Haufen kreuzen sie eigentlich nur beim HOA auf. Naja, ist ja auch 'ne Ecke zu fahren. Das machen nicht viele mit...
Nächstes Jahr sollte ich das Trveheim auch mal ins Visir nehmen.
Jipp, da kann man sich bei diesen Veranstaltungen ja eigentlich immer drauf verlassen, dass genug gute Sachen dabei sind. Würde es halt gerne mal ausprobieren, aber dazu muss ich mir da unten dann noch bissl Programm suchen. Nur wegen dem Festival fahr ich da nicht hin. KiT ist per Auto das Maximum... Mal sehen, was ich im Sommer nächstes Jahr mache. Sollte mir das vielleicht mal als Bildungsreise anerkennen lassen.Wenn man für die Veranstaltungen nicht immer Urlaub nehmen müsste! Die haben schon immer gute Bands da.
Ja das wärs dochJipp, da kann man sich bei diesen Veranstaltungen ja eigentlich immer drauf verlassen, dass genug gute Sachen dabei sind. Würde es halt gerne mal ausprobieren, aber dazu muss ich mir da unten dann noch bissl Programm suchen. Nur wegen dem Festival fahr ich da nicht hin. KiT ist per Auto das Maximum... Mal sehen, was ich im Sommer nächstes Jahr mache. Sollte mir das vielleicht mal als Bildungsreise anerkennen lassen.![]()
Hab ich auch schon überlegt. Irgendwas wird es da bestimmt geben, muss nur das Datum passen. Ich schau im Herbst mal, was so angeboten wird.Ja das wärs dochVielleicht gibt's zu der Zeit da ja was in der Nähe
![]()
Ja das gute an so einer Sendung ist, daß man so die Zusammenstellung nie hören würde auch wenn man alle Songs hat. TyrantHab ich auch schon überlegt. Irgendwas wird es da bestimmt geben, muss nur das Datum passen. Ich schau im Herbst mal, was so angeboten wird.
Kashmir hab ich übrigens schon ewig nicht gehört. Sehr schön...