Waldi
W:O:A Metalgod
Ja, nur nicht ganz so viele wie beim Fußball.![]()
Wieviele sind da bei solchen Spielen dabei?
Ja, nur nicht ganz so viele wie beim Fußball.![]()
Heute ist Halbfinale, da sind's wohl 5031...Wieviele sind da bei solchen Spielen dabei?
Naja, denke eher 8000, wie es da aussieht...Heute ist Halbfinale, da sind's wohl 5031...![]()
Naja, denke eher 8000, wie es da aussieht...
Haben gewonnen, eindrucksvolle Vorstellung unserer Jungs. Morgen Finale.Das ist ja gar nicht mal so wenig.
Hab vorhin ein Paket für eine Nachbarin angenommen. Hoffentlich kommt die bald, dann muss ich nicht ständig ein Ohr für die Klingel haben.![]()
Haben gewonnen, eindrucksvolle Vorstellung unserer Jungs. Morgen Finale.
Ach, zur Not holt sie es morgen ab. Hast Du ein Röntgengerät? Könntest ha mal schauen, ob was wichtiges drin ist.![]()
Jipp, läuft im Livestream, siehe oben...Glückwunsch.
Kannst du es anschauen?
Morgen bin ich aber auch nur bis Mittag daheim.
Leider habe ich keins daheim, nur in der Arbeit.
Es kommt aber von keinem Metal-Mailorder, kann also nichts wichtiges sein.![]()
Jipp, läuft im Livestream, siehe oben...
Wenn Du es Montag mal zur Arbeit mitnimmst und es durchleuchtest...
Geht's morgen wieder zu den Löwen?
Nabend Freundchen, wie on Fire?![]()
Sie brauchen eh Ruhe.Mittlerweile geht es. Möchte keiner mehr in die Altstadt. Jetzt bleib ich wohl im Bettchen/Sofa
Die 21 Grad haben wir hier noch. Gut auszuhaltenSo, hab nu auch Feieramd, wieder langer Tag heute. Komiges Wetter draußen, dauernd bewölkt, um die 20-23 Grad, irgendwie schwül und morgens und abends schon richtig kühl. Das is wie Herbst. Der Sommer is vorbei.
Hab schon warme Klamottis an, also lange Hosen und Langarmshirts. Gnaaaaa...![]()
Sie brauchen eh Ruhe.
Ohne Kater werden Sie morgen dankbar sein...![]()
Nabend.Die 21 Grad haben wir hier noch. Gut auszuhalten
Guten Abend
Wat löft?Ich weiß. Deswegen ist jetzt Filmabend!