Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Ja aber der dritte ging dann ja flott. Da gibt's schon viele Asse.

Guten Morgen und ein schönes Wochenende:)
fruhstuck-auf-der-terrasse.jpg

Nachher wieder die alten Herrschaften in den Garten gondeln solange der Papa noch nicht wieder Auto fahren darf. Mal schauen, daß mir das VFB-Spiel nicht ins Gehege kommt.
Guten Morgen Breiti und vielen Dank für das Frühstück mit Ausblick, wunderschön.
*hinsetzt und drauflosglotzt*
Ok, einen Kaffee nehme ich auch und warte dann, wer sonst noch kommt.

Es rieselt und ist grau, eigentlich wollten wir ans Meer fahren....naja, vielleicht morgen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Nachher wieder die alten Herrschaften in den Garten gondeln solange der Papa noch nicht wieder Auto fahren darf. Mal schauen, daß mir das VFB-Spiel nicht ins Gehege kommt.

Guten Morgen!
Vielen Dank für das Frühstück! Heute gehts dann weiter nach Süden. Werden aber nochmal Zwischenstop im Pott machen. Aber erst nochmal Frühstück mit lieben Campmenschen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wudchel*
Ab auf Deine Wachrunde, mein Guter. Halte uns den Thread sauber...
Ja, bei den Angreifern knallt es ganz schön. Ist halt absolutes Top-Niveau. Da würde ich nicht einen Ball annehmen.:ugly:
Heute dann Finale gegen Österreich. Das dürfte spannend werden...:cool:

Guten Morgen,
Das sieht ja fantastisch aus, super!:)
*hinhock und zugreif*
*genüsslich schmaus*
Mal schauen, wie heute das Wetter wird. Es soll gesportelt werden, da darf es gerne trocken bleiben...

Guten Morgen auch an den Rest hier,
schönen Samstag und lasst Euch nicht ärgern, ob vom Wetter oder nervigen Fußballfans oder wem auch immer...:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.319
158

Wunderbar danke. Ich schnapp mir ne Kleinigkeit und muss auch schon los auf Maloche. Schönen Samstag euch, bis später. *wink*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.180
2.955
128
Bayrisch-Schwaben

Ja, bei den Angreifern knallt es ganz schön. Ist halt absolutes Top-Niveau. Da würde ich nicht einen Ball annehmen.:ugly:
Wann spielen die denn? Dann kann ich da auch mal reinschauen, kann mir ja unter Faustball gar nichts vorstellen. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti und vielen Dank für das Frühstück mit Ausblick, wunderschön.
*hinsetzt und drauflosglotzt*
Ok, einen Kaffee nehme ich auch und warte dann, wer sonst noch kommt.

Es rieselt und ist grau, eigentlich wollten wir ans Meer fahren....naja, vielleicht morgen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
vielleicht wäre es am Meer ja schön gewesen, wie weit hast du es denn?

Guten Morgen!
Vielen Dank für das Frühstück! Heute gehts dann weiter nach Süden. Werden aber nochmal Zwischenstop im Pott machen. Aber erst nochmal Frühstück mit lieben Campmenschen.
hop, hop, nach Hause!

Moooorgäääähn!
das war das ausschlafen? Da wäre noch was drin gewesen:o

Machen die ja auch fast nicht:D Ist aber auch viel Feld zwischen den Spielern beim Faustball. Heute abend schaue ich auf jeden Fall wieder rein.

So rechtzeitig zum Siegtor des VFB zuhause gewesen. Und mit schönem Gemüse ausgerüstet. Jetzt muß ich erstmal schauen was das für ein Kürbis ist, den ich da eingepackt habe:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA