12 Uhr, ok aber jetzt runter vom SofaDa schließe ich mich gerne an. Freitag ist der beste Tag!
Danke für's Frühstück *Gedeck nehmen und Brötchen raufleg*
Hast Recht, es ist schon sehr düster und auch frisch, gar nicht mehr sommerlich. Ich habe gestern schon zur langen Hose gegriffen.
So, bis 12Uhr durchhalten und dann Wochenende
Einen schönen Tag wünsche ich euch!!
WOCHENENDEGuten Morgen die Herren,
weiß gar nicht, was Ihr immer mit Eurem Wochenende wollt. ..
*Kaffee nimmt *
Dann schließ dich ein und verstopf dir die Öhrchen, nicht das da was schiefgehtGuten Morgen!
Endlich Freitag! Wuhuu! Morgen das erste mal ausschlafen! Jetzt noch eben n bisschen was beantworten und schon ist es geschafft!
Nix da Sommerklamotten wieder anziehen, 20+ und warme Gedanken reicht!So, hab nu auch Feieramd, wieder langer Tag heute. Komiges Wetter draußen, dauernd bewölkt, um die 20-23 Grad, irgendwie schwül und morgens und abends schon richtig kühl. Das is wie Herbst. Der Sommer is vorbei.
Hab schon warme Klamottis an, also lange Hosen und Langarmshirts. Gnaaaaa...![]()
dann genieß das mal auf dem Sofa!Jep, Feierabend und Wochenende.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal nicht noch erst 100‘te von Kilometern am Freitag auf der Autobahn fahren musste, bevor ich aufs Sofa fallen konnte.
Heute ist anders.
*plumps - „ja, komm her Alfie“ - tüchtig wuschel*
Lass es dir schmecken beim Mexikaner, wär ja auch mal wieder ne leckere IdeeSoooo...
Meine Dimmu Borgir & Amorphis Karte kam eben mit der Post, jetzt zum Mexikaner.
Das Wochenende startet vielversprechend
Euch auch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt !!
Nabend Gemeinde,
bin heute etwas unmotiviert. Liegt wohl an den nervigen Tagen im Büro.
Naja, jetzt ist WE und heute Abend gibt's Faustball-WM im Livestream. Es gilt für uns, ins Finale einzuziehen.
Dazu ird es ein Bier geben.
Morgen werde ich dann selbst mal wieder gegen den Ball hauen...
Schon seit Jahrzehnten.Da gibt es sogar ne WM zu?![]()
Ja, nur nicht ganz so viele wie beim Fußball.Sachen gibts.
Mit Zuschauern?![]()
Gegen wen geht es denn und sind wir da gut? Hab glaub noch nie was über Faustball wo gelesenNabend Gemeinde,
bin heute etwas unmotiviert. Liegt wohl an den nervigen Tagen im Büro.
Naja, jetzt ist WE und heute Abend gibt's Faustball-WM im Livestream. Es gilt für uns, ins Finale einzuziehen.
Dazu ird es ein Bier geben.
Morgen werde ich dann selbst mal wieder gegen den Ball hauen...
Gegen die Schweiz geht's und ja, wie sind die besten. Ifa-fistball.tv kannst ja mal reinschauen...Gegen wen geht es denn und sind wir da gut? Hab glaub noch nie was über Faustball wo gelesen![]()
läuft!Gegen die Schweiz geht's und ja, wie sind die besten. Ifa-fistball.tv kannst ja mal reinschauen...