Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da schließe ich mich gerne an. Freitag ist der beste Tag!
Danke für's Frühstück *Gedeck nehmen und Brötchen raufleg*
Hast Recht, es ist schon sehr düster und auch frisch, gar nicht mehr sommerlich. Ich habe gestern schon zur langen Hose gegriffen.
So, bis 12Uhr durchhalten und dann Wochenende :D

Einen schönen Tag wünsche ich euch!!
12 Uhr, ok aber jetzt runter vom Sofa:o

Guten Morgen die Herren,
weiß gar nicht, was Ihr immer mit Eurem Wochenende wollt. ..:ugly:
*Kaffee nimmt *
WOCHENENDE:KO:

Guten Morgen!

Endlich Freitag! Wuhuu! Morgen das erste mal ausschlafen! Jetzt noch eben n bisschen was beantworten und schon ist es geschafft!
Dann schließ dich ein und verstopf dir die Öhrchen, nicht das da was schiefgeht:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.295
158
So, hab nu auch Feieramd, wieder langer Tag heute. Komiges Wetter draußen, dauernd bewölkt, um die 20-23 Grad, irgendwie schwül und morgens und abends schon richtig kühl. Das is wie Herbst. Der Sommer is vorbei. :o
Hab schon warme Klamottis an, also lange Hosen und Langarmshirts. Gnaaaaa...:o:rolleyes:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Jep, Feierabend und Wochenende.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal nicht noch erst 100‘te von Kilometern am Freitag auf der Autobahn fahren musste, bevor ich aufs Sofa fallen konnte.
Heute ist anders. :D
*plumps - „ja, komm her Alfie“ - tüchtig wuschel*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, hab nu auch Feieramd, wieder langer Tag heute. Komiges Wetter draußen, dauernd bewölkt, um die 20-23 Grad, irgendwie schwül und morgens und abends schon richtig kühl. Das is wie Herbst. Der Sommer is vorbei. :o
Hab schon warme Klamottis an, also lange Hosen und Langarmshirts. Gnaaaaa...:o:rolleyes:
Nix da Sommerklamotten wieder anziehen, 20+ und warme Gedanken reicht!

Jep, Feierabend und Wochenende.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal nicht noch erst 100‘te von Kilometern am Freitag auf der Autobahn fahren musste, bevor ich aufs Sofa fallen konnte.
Heute ist anders. :D
*plumps - „ja, komm her Alfie“ - tüchtig wuschel*
dann genieß das mal auf dem Sofa!

Soooo...
Meine Dimmu Borgir & Amorphis Karte kam eben mit der Post, jetzt zum Mexikaner.
Das Wochenende startet vielversprechend :D

Euch auch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt !!
Lass es dir schmecken beim Mexikaner, wär ja auch mal wieder ne leckere Idee:confused:

Staub gesaugt, Herd geputzt, mal langsam Abendbrot machen!

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Nabend Gemeinde,
bin heute etwas unmotiviert. Liegt wohl an den nervigen Tagen im Büro.
Naja, jetzt ist WE und heute Abend gibt's Faustball-WM im Livestream. Es gilt für uns, ins Finale einzuziehen.
Dazu ird es ein Bier geben.
Morgen werde ich dann selbst mal wieder gegen den Ball hauen...

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend Gemeinde,
bin heute etwas unmotiviert. Liegt wohl an den nervigen Tagen im Büro.
Naja, jetzt ist WE und heute Abend gibt's Faustball-WM im Livestream. Es gilt für uns, ins Finale einzuziehen.
Dazu ird es ein Bier geben.
Morgen werde ich dann selbst mal wieder gegen den Ball hauen...
Gegen wen geht es denn und sind wir da gut? Hab glaub noch nie was über Faustball wo gelesen:confused: