Philbee
W:O:A Metalmaster
Nabend.
Päuschen?
Wat löft?
Ich bin noch unentschlossen. Irgendwas mit Kopf aus und fertig...
Nabend.
Päuschen?
Wat löft?
Ok, da kenn und hab ich nix...Ich bin noch unentschlossen. Irgendwas mit Kopf aus und fertig...
Hier spielt sich nichts mehr ab. Muss jetzt nur noch durchhalten bis morgen frühNabend.
Päuschen?
Wat löft?
Ok, da kenn und hab ich nix...![]()
Das kann auch sehr anstrengend sein, wenn die Zeit nicht vergeht.Hier spielt sich nichts mehr ab. Muss jetzt nur noch durchhalten bis morgen früh
Habsch net...Da wird Netflix irgendwas finden. Aber da ist die Auswahl immer so riesig. Das nervt
Bin auch ganz froh drüberDas kann auch sehr anstrengend sein, wenn die Zeit nicht vergeht.
Deines neues Smartphone wird Dir die Zeit aber bissl verkürzen.![]()
Habsch net...
Och, schöne Dokus schau ich gern. Hab aber auch nur Öffis. Aktuell läuft aber auch hier ein Livestream...Ist eigentlich ganz nett. Normales TV schau ich generell gar nicht mehr.
Och, schöne Dokus schau ich gern. Hab aber auch nur Öffis. Aktuell läuft aber auch hier ein Livestream...
Bis später die Nacht, Hex!Sava, du kümmerst dich um Alfie? Ich mach mich ap.....Gutes Nächdla.....![]()
Mach ich, ich nehm ihn mit. Good poofing!Sava, du kümmerst dich um Alfie? Ich mach mich ap.....Gutes Nächdla.....![]()
Du meinst, die Hex wird heute wieder nicht poofen können...Bis später die Nacht, Hex!![]()
Ist ja leider Gottes eher die Regel bei ihrMach ich, ich nehm ihn mit. Good poofing!
*Alfie mitnehm*
Du meinst, die Hex wird heute wieder nicht poofen können...![]()
Ja aber der dritte ging dann ja flott. Da gibt's schon viele Asse.Spannend, der zweite Satz...