Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.412
- 3.291
- 128
Ich musste auch erst schauen, aber die scheint genau zu wissen, wo sie hin will...Wer ist Alice Merton?
Wikipedia
Ich musste auch erst schauen, aber die scheint genau zu wissen, wo sie hin will...Wer ist Alice Merton?
Meinste wirklich?Danke, das kenn ich sogsr.
So , und wenn die Staffel anfängt, wird da ein neuer Thread aufgemacht. Jawohl!
![]()
Einfach mal abwarten. ..Meinste wirklich?
Soviele gucken das ja auch nicht.
Da schließe ich mich gerne an. Freitag ist der beste Tag!Guten Morgen, Freitag juhu
![]()
Schon ganz schön duster morgens und frisch, da muß ich wohl so langsam wieder auf lange Hosen wechseln!
Guten Morgen die Herren,Guten Morgen, Freitag juhu
![]()
Schon ganz schön duster morgens und frisch, da muß ich wohl so langsam wieder auf lange Hosen wechseln!
Guten Morgen, Freitag juhu
![]()
Viel Erfolg!Guten Morgen!
Endlich Freitag! Wuhuu! Morgen das erste mal ausschlafen! Jetzt noch eben n bisschen was beantworten und schon ist es geschafft!
Viel Erfolg!
*Daumen drück*
*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen und schönen Tag.
Ja, das ist schon immer seltsam. Wenn man "richtig" umzieht, können die Kinder echt lang Ferien abbekommen.Was, noch fast einen Monat.
Mein Großer sagte mir gestern gerade, das er ab dem 04.10. schon wieder Herbstferien hat.
Erhol dich dann bloß und nicht wieder so viele Schwiegereltern im Haus, klar!![]()
Ja, frisch ist es, aber das sind wir jetzt aus Schweden gewohnt.Guten Morgen, Freitag juhu
![]()
Viel Erfolg!Danke! Wird schon!