Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Ich wünsche euch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf, bis morgen *winkt*
Der Tag war ziemlich anstrengend, ich falle jetzt ins Bett

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, Freitag juhu:)
fruehstueck_tisch_gedeckt.JPG

Schon ganz schön duster morgens und frisch, da muß ich wohl so langsam wieder auf lange Hosen wechseln!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128

Schon ganz schön duster morgens und frisch, da muß ich wohl so langsam wieder auf lange Hosen wechseln!
Da schließe ich mich gerne an. Freitag ist der beste Tag!
Danke für's Frühstück *Gedeck nehmen und Brötchen raufleg*
Hast Recht, es ist schon sehr düster und auch frisch, gar nicht mehr sommerlich. Ich habe gestern schon zur langen Hose gegriffen.
So, bis 12Uhr durchhalten und dann Wochenende :D

Einen schönen Tag wünsche ich euch!!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Überbrücken grad die Zeit bis der Laden aufmacht, den Sava zum Frühstücken empfohlen hat.
Was, noch fast einen Monat. :confused:
Mein Großer sagte mir gestern gerade, das er ab dem 04.10. schon wieder Herbstferien hat. :rolleyes:

Erhol dich dann bloß und nicht wieder so viele Schwiegereltern im Haus, klar! :D
Ja, das ist schon immer seltsam. Wenn man "richtig" umzieht, können die Kinder echt lang Ferien abbekommen.

Ja, frisch ist es, aber das sind wir jetzt aus Schweden gewohnt.

Wow, sieht das toll aus. Da nehm ich doch glatt ein bisschen was. 3 Std wach ohne Frühstück ist echt hart.

• Like
Reaktionen: SAVA