Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Da habe ich wohl meine Anordnung selber etwas zu genau genommen und bin scheinbar selber plötzlich eingepennt.

Guten Morgen Breiti > Danke fürs Frühstück machen.
Guten Morgen Straw > sorry fürs Abbrechen der Unterhalt
Guten Morgen Metal-Man und Wacken Porsche > habe ich mich schon vorgestellt? > Dritzzt Do'Urden, zu diensten!
Moin min Deern > @ Pille
Hallo Hex und SAVA > noch nicht wach? Wo ist eigentlich Alfie?
Hi Sari > hoffe es war schön bei uns im Norden. Gute Heimreise. Hast ja Zuhause auch noch ne schöne lange Zeit frei, gell.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.889
87.545
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Tag frei ist ja super, wie oft im Jahr kann man das machen?:D Hochsprung habe ich in der Schule zuletzt gemacht, da würde ich mich sicher schwer verletzen:ugly:

Guten Morgen zusammen:)
fruehstueck4.jpg

Azubi hatte gestern Geburtstag und erzählte sie bekomme vom Freund Schuhe geschenkt, die sie mit verbundenen Augen anprobiert hätte. Ich: vielleicht will er dich auf eine falsche Fährte locken. Sie: so intelligent ist er nicht:ugly::D

Schönen Tag euch!
Höhö, das Sportabzeichen kannst Du ziemlich oft machen, aber es wird nur einmal beurkundet und es gibt nur einen Tag frei.;)
So, jetzt aber erstmal Frühstück und dann auf in den kleinen Freitag. Sieht ja wieder gut aus, was Du hier kredenzt hast.:)
*hinhock und Teller volllad*
Übrigens, Hotel in Essen geht klar und das Medival Steel Video zeigt Hans Wurst ja auch wieder in Action.:D

Guten Morgen! Dass sieht ja wieder gut aus. , genau das Richtige um den Tag zu beginnen bzw die Nacht zu beenden. :)

Das Wetter an der Küste ist gar nicht gut. Es regnet dauernd und ist ziemlich windig.
Könnte sein, dass ich nachher eher wieder da sein muss :uff:
Moin Großer,
hier pisst es auch in Strömen, also auch keine besseren Aussichten. Hau Dich nachher hin und denk Dir, dass es bald geschafft ist. Stell Dir vor, es ist ein Festival, das geht auch immer viel zu schnell rum.;)

Erst reagiert er gar nicht und dann gleich doppelt:ugly:
Ach, das lernst Du noch übers Smartphone.:ugly:

Moin moin zusammen!
Das sieht ja mal wieder lecker aus, danke Paule:)
*schnell hinsetz und zulang
Heute gibt's auf Arbeit ein Festessen:cool: ein Kollege bereitet einen großen Braten zu mit dem Fleisch von selbst gezüchtem Tier

Kommt entspannt durch den Tag, ist ja nicht mehr lange bis zum WE :)
Guten Morgen und ebenfalls einen entspannten Tag.:)
Wo arbeitest Du denn, dass Ihr dort große Festessen veranstalten könnt? Anner Pommesbude?:confused::ugly:

Guten Morgen Männers :)
Guten Morgen!:)

Hallo Hex und SAVA > noch nicht wach? Wo ist eigentlich Alfie?
:confused::o

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
taag alle man. voll kalt und pisswetter draußen. gleich mal warm laufen gehen. hat schon gefehlt die Lauferei.
aber auf dem Festival ist das so ne sache. irgentwie will man, aber dann ist das Bier stärker. :ugly::D

• Like
Reaktionen: luna.lunatik und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Höhö, das Sportabzeichen kannst Du ziemlich oft machen, aber es wird nur einmal beurkundet und es gibt nur einen Tag frei.;)
So, jetzt aber erstmal Frühstück und dann auf in den kleinen Freitag. Sieht ja wieder gut aus, was Du hier kredenzt hast.:)
*hinhock und Teller volllad*
Übrigens, Hotel in Essen geht klar und das Medival Steel Video zeigt Hans Wurst ja auch wieder in Action.:D

:confused::o
Sehr gut, danke:) Ja hab dich auch gleich entdeckt, langsam mal ne Liste machen mit deinen Live-Auftritten:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.889
87.545
168
Hansestadt
taag alle man. voll kalt und pisswetter draußen. gleich mal warm laufen gehen. hat schon gefehlt die Lauferei.
aber auf dem Festival ist das so ne sache. irgentwie will man, aber dann ist das Bier stärker. :ugly::D
Moin Phöni, dann mal los und den freien Tag nutzen. Kannst ja Alfie mitnehmen.:)

Sehr gut, danke:) Ja hab dich auch gleich entdeckt, langsam mal ne Liste machen mit deinen Live-Auftritten:D
Ist gleich beim Bahnhof und ca. 15 Minten zu Fuß zum Turock…

Liveauftritte ist gut.:D

• Like
Reaktionen: phönix

Philbee

1 Feb. 2016
21.634
19.851
128
Krötis Kissen
Sooo jetzt nochmal nach dem zwoten Kaffee:

Guten Morgen allen anwesenden Personen. Sitz im Bus. Heute letztes Tag Praktikum, morgen Klausürchen. Dann ist wieder n Punkt abgehakt. Schon abgefahren, wie die Zeit vergeht...