Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das Sportabzeichen ist erstmal nur gut für das Ego. Man bekommt halt bestätigt, dass man sportlich fit ist. Netter Nebeneffekt, wir bekommen einen Tag frei.
Man muss 4 Disziplinen schaffen. Ich bin 3000 m gelaufen, 50 m gesprintet, Medizinballweitwurf und Hochsprung gemacht. Wetter war chic und Alfie konnte schön rumstromern.:)

Dann mal viel Spaß beim laufen, jetzt kannst Du ja bissl besser planen und hast WE immer frei.:)
Tag frei ist ja super, wie oft im Jahr kann man das machen?:D Hochsprung habe ich in der Schule zuletzt gemacht, da würde ich mich sicher schwer verletzen:ugly:

Guten Morgen zusammen:)
fruehstueck4.jpg

Azubi hatte gestern Geburtstag und erzählte sie bekomme vom Freund Schuhe geschenkt, die sie mit verbundenen Augen anprobiert hätte. Ich: vielleicht will er dich auf eine falsche Fährte locken. Sie: so intelligent ist er nicht:ugly::D

Schönen Tag euch!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Tag frei ist ja super, wie oft im Jahr kann man das machen?:D Hochsprung habe ich in der Schule zuletzt gemacht, da würde ich mich sicher schwer verletzen:ugly:

fruehstueck4.jpg

Azubi hatte gestern Geburtstag und erzählte sie bekomme vom Freund Schuhe geschenkt, die sie mit verbundenen Augen anprobiert hätte. Ich: vielleicht will er dich auf eine falsche Fährte locken. Sie: so intelligent ist er nicht:ugly::D

Schönen Tag euch!
Guten Morgen! Dass sieht ja wieder gut aus. , genau das Richtige um den Tag zu beginnen bzw die Nacht zu beenden. :)

Das Wetter an der Küste ist gar nicht gut. Es regnet dauernd und ist ziemlich windig.
Könnte sein, dass ich nachher eher wieder da sein muss :uff:

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

fruehstueck4.jpg

Schönen Tag euch!
Moin moin zusammen!
Das sieht ja mal wieder lecker aus, danke Paule:)
*schnell hinsetz und zulang
Heute gibt's auf Arbeit ein Festessen:cool: ein Kollege bereitet einen großen Braten zu mit dem Fleisch von selbst gezüchtem Tier

Kommt entspannt durch den Tag, ist ja nicht mehr lange bis zum WE :)

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Guten Morgen! Dass sieht ja wieder gut aus. , genau das Richtige um den Tag zu beginnen bzw die Nacht zu beenden. :)

Das Wetter an der Küste ist gar nicht gut. Es regnet dauernd und ist ziemlich windig.
Moin Strawi:)
Na da drück ich dir mal die Daumen, dass du glück hast und nicht eher losmusst

• Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin moin zusammen!
Das sieht ja mal wieder lecker aus, danke Paule:)
*schnell hinsetz und zulang
Heute gibt's auf Arbeit ein Festessen:cool: ein Kollege bereitet einen großen Braten zu mit dem Fleisch von selbst gezüchtem Tier

Kommt entspannt durch den Tag, ist ja nicht mehr lange bis zum WE :)
Das hört sich gut an. Gibt es einen Anlass? Lass es dir jedenfalls schmecken!

• Like
Reaktionen: Metal-Man

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Dann genehmige dir paar Küstennebel dann macht das nicht mehr so viel aus!