Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.269
- 20.507
- 128
- 30
Das tue ich denn am Wochenende bin ich aufm Turock open airGuten Morgen,
das hast Du ganz hervorragend erkannt und kannst freudig dem WE entgegen sehen.![]()

Das tue ich denn am Wochenende bin ich aufm Turock open airGuten Morgen,
das hast Du ganz hervorragend erkannt und kannst freudig dem WE entgegen sehen.![]()
Wegen Bahnticket schau ich mal im Oktober/November, das dürfte langen...PerfektHatte diese Woche mal bei der Bahn geschaut, mit den Sparpreisen waren sie jetzt beim 15.12.
Wie lange geht denn Ihre Busfahrt?Sooo jetzt nochmal nach dem zwoten Kaffee:
Guten Morgen allen anwesenden Personen. Sitz im Bus. Heute letztes Tag Praktikum, morgen Klausürchen. Dann ist wieder n Punkt abgehakt. Schon abgefahren, wie die Zeit vergeht...
Sehr gut, da kann gleich weiter gehuldigt werden.Das tue ich denn am Wochenende bin ich aufm Turock open air![]()
Dann kann ich auch direkt den verpassten Legion of the damned gig nachholen.Sehr gut, da kann gleich weiter gehuldigt werden.![]()
Wegen Bahnticket schau ich mal im Oktober/November, das dürfte langen...
Wie lange geht denn Ihre Busfahrt?
Moin HexMoin....*brumm*
Heute gehts wieder zur Maloche. Vorhin mal in der Arbeitsgruppe nachgelesen was so los war und schon krieg ich schlechte Laune. Kann ich mir schon denken was mich erwartet.![]()
Moin Metal-Man, ganz fit noch nicht, aber es geht schon.Moin Hex
Bist du wieder fit?
Mach dich nicht gleich wieder fertig, heute ist schon Donnerstag. Bring den Tag einfach hinter dich
Stand jetzt ja.
Huhu Hex,So, ich muss dann los....wünsche euch einen schönen Arbeitstag, Urlaubstag, was auch immer. Bis später.....*wink*
Kannst ja mal berichten wie die Unterkunft so war, damit ich das evtl für meine Planung in Betracht ziehen kannMoin Phöni, dann mal los und den freien Tag nutzen. Kannst ja Alfie mitnehmen.
Ist gleich beim Bahnhof und ca. 15 Minten zu Fuß zum Turock…
Liveauftritte ist gut.![]()
Oh, stimmt, die wollte ich ja eigentlich auch aufm San sehen. Gut, dass die hier nochmal Halt machenDann kann ich auch direkt den verpassten Legion of the damned gig nachholen.![]()
Kann da noch was dazwischen kommen?
Bei meinem Glück grad so einiges.![]()