Strawman
W:O:A Metalgod
Die Dinger habe ich früher quasi inhaliertDann genehmige dir paar Küstennebel dann macht das nicht mehr so viel aus!

Die Dinger habe ich früher quasi inhaliertDann genehmige dir paar Küstennebel dann macht das nicht mehr so viel aus!
Höhö, das Sportabzeichen kannst Du ziemlich oft machen, aber es wird nur einmal beurkundet und es gibt nur einen Tag frei.Tag frei ist ja super, wie oft im Jahr kann man das machen?Hochsprung habe ich in der Schule zuletzt gemacht, da würde ich mich sicher schwer verletzen
Guten Morgen zusammen
![]()
Azubi hatte gestern Geburtstag und erzählte sie bekomme vom Freund Schuhe geschenkt, die sie mit verbundenen Augen anprobiert hätte. Ich: vielleicht will er dich auf eine falsche Fährte locken. Sie: so intelligent ist er nicht
Schönen Tag euch!
Moin Großer,Guten Morgen! Dass sieht ja wieder gut aus. , genau das Richtige um den Tag zu beginnen bzw die Nacht zu beenden.
Das Wetter an der Küste ist gar nicht gut. Es regnet dauernd und ist ziemlich windig.
Könnte sein, dass ich nachher eher wieder da sein muss![]()
Ach, das lernst Du noch übers Smartphone.Erst reagiert er gar nicht und dann gleich doppelt![]()
Guten Morgen und ebenfalls einen entspannten Tag.Moin moin zusammen!
Das sieht ja mal wieder lecker aus, danke Paule
*schnell hinsetz und zulang
Heute gibt's auf Arbeit ein Festessenein Kollege bereitet einen großen Braten zu mit dem Fleisch von selbst gezüchtem Tier
Kommt entspannt durch den Tag, ist ja nicht mehr lange bis zum WE![]()
Guten Morgen!Guten Morgen Männers![]()
Hallo Hex und SAVA > noch nicht wach? Wo ist eigentlich Alfie?
Sehr gut, danke*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Höhö, das Sportabzeichen kannst Du ziemlich oft machen, aber es wird nur einmal beurkundet und es gibt nur einen Tag frei.
So, jetzt aber erstmal Frühstück und dann auf in den kleinen Freitag. Sieht ja wieder gut aus, was Du hier kredenzt hast.
*hinhock und Teller volllad*
Übrigens, Hotel in Essen geht klar und das Medival Steel Video zeigt Hans Wurst ja auch wieder in Action.
![]()
Moin Phöni, dann mal los und den freien Tag nutzen. Kannst ja Alfie mitnehmen.taag alle man. voll kalt und pisswetter draußen. gleich mal warm laufen gehen. hat schon gefehlt die Lauferei.
aber auf dem Festival ist das so ne sache. irgentwie will man, aber dann ist das Bier stärker.![]()
Ist gleich beim Bahnhof und ca. 15 Minten zu Fuß zum Turock…Sehr gut, dankeJa hab dich auch gleich entdeckt, langsam mal ne Liste machen mit deinen Live-Auftritten
![]()
Moin und genieße die Runde.so komm alfie wir machen gleich los. bis nacher.![]()
PerfektMoin Phöni, dann mal los und den freien Tag nutzen. Kannst ja Alfie mitnehmen.
Ist gleich beim Bahnhof und ca. 15 Minten zu Fuß zum Turock…
Liveauftritte ist gut.![]()
Guten Morgen,Guten Morgen an alle
Heute ist ja schon Donnerstag. Sehr gut![]()