Oh doch, mit ner 3 vorne bist du das zur Zeit noch.Bin auch kein Jungspund mehr
Na, dann darfst du nicht schlapp machen.Hab immer Nachtschichten
Ich denk mal langsam darüber nach.Oh doch, mit ner 3 vorne bist du das zur Zeit noch.
Also, husch husch ins Bett.
Damit ich nicht schlapp mache, solltest du mich besser bespassenOh doch, mit ner 3 vorne bist du das zur Zeit noch.
Also, husch husch ins Bett.
Na, dann darfst du nicht schlapp machen.![]()
Tag frei ist ja super, wie oft im Jahr kann man das machen?Das Sportabzeichen ist erstmal nur gut für das Ego. Man bekommt halt bestätigt, dass man sportlich fit ist. Netter Nebeneffekt, wir bekommen einen Tag frei.
Man muss 4 Disziplinen schaffen. Ich bin 3000 m gelaufen, 50 m gesprintet, Medizinballweitwurf und Hochsprung gemacht. Wetter war chic und Alfie konnte schön rumstromern.
Dann mal viel Spaß beim laufen, jetzt kannst Du ja bissl besser planen und hast WE immer frei.![]()
Guten Morgen! Dass sieht ja wieder gut aus. , genau das Richtige um den Tag zu beginnen bzw die Nacht zu beenden.Tag frei ist ja super, wie oft im Jahr kann man das machen?Hochsprung habe ich in der Schule zuletzt gemacht, da würde ich mich sicher schwer verletzen
Guten Morgen zusammen
![]()
Azubi hatte gestern Geburtstag und erzählte sie bekomme vom Freund Schuhe geschenkt, die sie mit verbundenen Augen anprobiert hätte. Ich: vielleicht will er dich auf eine falsche Fährte locken. Sie: so intelligent ist er nicht
Schönen Tag euch!
Moin moin zusammen!Tag frei ist ja super, wie oft im Jahr kann man das machen?Hochsprung habe ich in der Schule zuletzt gemacht, da würde ich mich sicher schwer verletzen
Guten Morgen zusammen
![]()
Azubi hatte gestern Geburtstag und erzählte sie bekomme vom Freund Schuhe geschenkt, die sie mit verbundenen Augen anprobiert hätte. Ich: vielleicht will er dich auf eine falsche Fährte locken. Sie: so intelligent ist er nicht
Schönen Tag euch!
Moin StrawiGuten Morgen! Dass sieht ja wieder gut aus. , genau das Richtige um den Tag zu beginnen bzw die Nacht zu beenden.
Das Wetter an der Küste ist gar nicht gut. Es regnet dauernd und ist ziemlich windig.
Könnte sein, dass ich nachher eher wieder da sein muss![]()
Danke, mal schauen ob's hilftMoin Strawi
Na da drück ich dir mal die Daumen, dass du glück hast und nicht eher losmusst
Das hört sich gut an. Gibt es einen Anlass? Lass es dir jedenfalls schmecken!Moin moin zusammen!
Das sieht ja mal wieder lecker aus, danke Paule
*schnell hinsetz und zulang
Heute gibt's auf Arbeit ein Festessenein Kollege bereitet einen großen Braten zu mit dem Fleisch von selbst gezüchtem Tier
Kommt entspannt durch den Tag, ist ja nicht mehr lange bis zum WE![]()
DankeDas hört sich gut an. Gibt es einen Anlass? Lass es dir jedenfalls schmecken!
Das Problem kenne ichErst reagiert er gar nicht und dann gleich doppelt![]()
Dann genehmige dir paar Küstennebel dann macht das nicht mehr so viel aus!Guten Morgen! Dass sieht ja wieder gut aus. , genau das Richtige um den Tag zu beginnen bzw die Nacht zu beenden.
Das Wetter an der Küste ist gar nicht gut. Es regnet dauernd und ist ziemlich windig.
Könnte sein, dass ich nachher eher wieder da sein muss![]()