Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hast du den Hammer zu doll geworfen?

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch:)
12692-cd389ffb.jpg

Guten Morgen!:)
Ich nehm nur wenig, geh nachher noch mit ner Freundin frühstücken.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.071
91.386
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen geehrte Bangers und Plauderer,
Frühstück ist hier nicht zu erkennen, also wird mit knurrendem Magen malocht.:uff: Das muss besser werden!:o

Wobei man bei den Temperaturen hier im Büro, oder besser Backofen, eh kaum Hunger hat. Eher Durst, aber Bier ist ja verpönt.:(:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Moin MOin...jo hier wird es heute auch sicher unerträglich heiß werden im Büro. Aber ich war früh hier also wird auch pünktlich Feierabend gemacht und dann geht es ab zu meinem Bruder. Der hat einen Pool. :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hast du den Hammer zu doll geworfen?

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch:)
12692-cd389ffb.jpg
Bergfest und in der Sonne frühstücken, besser kann man nicht in den Tag starten. Moin und Danke Paule :)

Guten Morgen!
Wohl eher zu oft geworfen, überlastet.
Ich bin schon in den bevorstehenden Kacktag gestartet, hoffe bei euch wird es nicht so gehaltvoll.
Bis später *wink*
Moin Pille, sieh es positiv, wenn der Tag beschi..en beginnt muß er zwangsläufig besser werden ;)

Moin Strawi, moin Knuckles, moin Sari, moin SAVA, moin Isi

phönix

18 Sep. 2008
81.387
20.867
168
48
taag alle man. hab heute frei und warf schon termine am abarbeiten.
jetzt einkaufen, denn abends sind die läden leer geräumt. :o:)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.387
20.867
168
48
Huhu Phöni,
Ihr habt morgen also auch Feiertag und alles kaufen ein wie irre?:confused::D
jupp genau. aber dafür haben wir irgentein feiertag nicht, wo der woanders ist. keine ahnung. :confused:
und wir haben in hessen auch keine pfingstferien.

jaja, vor den feiertagen geht doch wie üblich die welt unter. ich bin mal gesapnnt, wann hier die ersten privaten bunker gebaut werden,
wie manche amis das in ihren garten haben. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
96.071
91.386
168
Hansestadt
jupp genau. aber dafür haben wir irgentein feiertag nicht, wo der woanders ist. keine ahnung. :confused:
und wir haben in hessen auch keine pfingstferien.

jaja, vor den feiertagen geht doch wie üblich die welt unter. ich bin mal gesapnnt, wann hier die ersten privaten bunker gebaut werden,
wie manche amis das in ihren garten haben. :ugly::D
Zum Glück haben wir keinen Feiertag und bei uns bleibt die Welt bestehen. Dafür geht man doch gerne arbeiten.:D