Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Das sind bei mir nur die Einzelkonzerte.;)
Nächstes Jahr wird ruhiger, hab ich mir vorgenommen - klappt aber eh nicht.:ugly:
Am 07.12. könnt Ihr aber ggf. einen Besuch in HL einplanen, da spielen Molly Hatchet und der Weihnachtsmarkt ist auch. Ist zwar noch bissl hin, aber Vorfreude...;)

https://forum.wacken.com/threads/ruhrpott-metal-meeting-2019-06-07-12-2019.249962/ :o

Aber der Weihnaxmarkt ist ja ein paar Tage, da finden wir bestimmt ein anderes WE, um uns zu treffen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Is ja lustig, +1 und ich haben uns gerade genau darüber unterhalten. :D Wir prüfen gerade unsere Kalender...
Naja, aufn Samstag in Oberhausen ist wohl optimal für Euch.:o
Und da Ihr ja Fangirls und -boys seid...;)
Die Weihnachtszeit ist ja immer ziemlich voll mit Terminen, das ist ja eigentlich Stress pur. Muss man jetzt kurz vor der Sommersonnenwende zwar noch nicht dran denken, aber sicher ist sicher...:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Naja, aufn Samstag in Oberhausen ist wohl optimal für Euch.:o
Und da Ihr ja Fangirls und -boys seid...;)
Die Weihnachtszeit ist ja immer ziemlich voll mit Terminen, das ist ja eigentlich Stress pur. Muss man jetzt kurz vor der Sommersonnenwende zwar noch nicht dran denken, aber sicher ist sicher...:D

Das stimmt wohl. :) Eigentlich könnten wir gleich die ganze Woche vom RMM bis zum 14. dableiben. :o Aber so viel hat Oberhausen und umzu nun auch nicht zu bieten. :ugly:

Du wirst wohl nicht hinfahren, oder?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Das stimmt wohl. :) Eigentlich könnten wir gleich die ganze Woche vom RMM bis zum 14. dableiben. :o Aber so viel hat Oberhausen und umzu nun auch nicht zu bieten. :ugly:

Du wirst wohl nicht hinfahren, oder?
Nein, die Bands finde ich wenig reizvoll. Zudem spielen ja Molly Hatchet in Lübeck, was natürlich Pflichttermin für Herrn Strawinski und mich ist...;)
Meine letzte weite Tour geht dies Jahr zum Hammer of Doom, dann langt es.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Namd Sava, Normi und Kubbi......:)
Bin wieder da, musste vorhin mal telefonieren mit meiner Freundin, jetz glühen meine Ohren. ;)
Man wat freu ich mich schon auf euch alle.
Is ja bald soweit, woll? :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Namd Sava, Normi und Kubbi......:)
Bin wieder da, musste vorhin mal telefonieren mit meiner Freundin, jetz glühen meine Ohren. ;)
Man wat freu ich mich schon auf euch alle.
Is ja bald soweit, woll? :)
Bissl noch, wird aber echt Zeit.:)
Bin ja mal auf das Etwas gespannt, was Du neulich erwähnt hast.:cool: Ihr werdet dann unser neues "Haus" begutachten können. Da werden wir uns es schön einrichten...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Bissl noch, wird aber echt Zeit.:)
Bin ja mal auf das Etwas gespannt, was Du neulich erwähnt hast.:cool: Ihr werdet dann unser neues "Haus" begutachten können. Da werden wir uns es schön einrichten...:D
Ooohja, das wird toll...und es wird gemütlich, darauf freu ich mich am meisten. :)
In einer schönen geselligen Runde mit tollen Leuten. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.498
9.336
128
Nabend zusammen!
Oh man, mal paar Stunden nicht "on", schon dauert das auf Stand lesen mindestens 15 Minuten