Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.498
9.336
128
Herzlich willkommen im Feierabend :D
Von wegen Gewitter : Hier gab es dunkle Wolken, ca. 10 Tropfen Regen pro Quadratmeter und nun mega Sonne mit Saunaeffekt
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.179
56.781
158
Hast du den Hammer zu doll geworfen?

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch:)
12692-cd389ffb.jpg
Menno, immer verpass ich so tolles Frühstück....*hmpf*
Ich schaff das früh einfach nich ins Forüm. Wie hab ich das nur früher gemacht?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.179
56.781
158
So, dann begrüß ich erßma das Hundi, woll? *herzhaftdurchwuschelundknuddel*
Phanti sieht hungrig aus, der braucht mal wieder seinen Fisch.
Ich hab jetz Feierabend, stand wieder lange im Stau vorhin.....Urlaubsverkehr.
Aber dafür gibbet nachher Erdbeeren vom Markt! *mjami*
Hab gleich 2 Schalen gekooft, damit Wizzi auch was abkriegt. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Hier ist auch schon wieder alles vorbei und die Brutzelsonne ist auch schon wieder da
Hab ich ja gesagt:o, das Regenradar ist schon ganz gut.;)
Jetzt rumpelt es aber gerade wieder...:rolleyes:

Menno, immer verpass ich so tolles Frühstück....*hmpf*
Ich schaff das früh einfach nich ins Forüm. Wie hab ich das nur früher gemacht?
Vielleciht schläfst Du länger, was ja auch ganz gut ist...;)

Nabend allerseits,
hier ist's auch ziemlich warm, um nicht zu sagen, drückend. Arbeiten ist derzeit echt heavy und dann müssen auch noch die ganzen Ausfälle kompensiert werden...:rolleyes: Naja, wird schon, sind ja nur noch zwei Tage.:)
Wünsche dann schonmal schönes wetter für den Feiertag.:)

Ich hatte heute ein Knöllchen wegen Falschparken im Briefkasten. Der Sachverhalt ist aber definitiv Unsinn, weil ich da gar nicht gestanden habe. Hab jetzt ein Beweisfoto angefordert und bin mal gespannt. Der Brief wurde am 06.06.19 verfasst und war heute im Briefkasten - Wahnsinn...:rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hab ich ja gesagt:o, das Regenradar ist schon ganz gut.;)
Jetzt rumpelt es aber gerade wieder...:rolleyes:


Vielleciht schläfst Du länger, was ja auch ganz gut ist...;)

Nabend allerseits,
hier ist's auch ziemlich warm, um nicht zu sagen, drückend. Arbeiten ist derzeit echt heavy und dann müssen auch noch die ganzen Ausfälle kompensiert werden...:rolleyes: Naja, wird schon, sind ja nur noch zwei Tage.:)
Wünsche dann schonmal schönes wetter für den Feiertag.:)

Ich hatte heute ein Knöllchen wegen Falschparken im Briefkasten. Der Sachverhalt ist aber definitiv Unsinn, weil ich da gar nicht gestanden habe. Hab jetzt ein Beweisfoto angefordert und bin mal gespannt. Der Brief wurde am 06.06.19 verfasst und war heute im Briefkasten - Wahnsinn...:rolleyes:
Manchmal kommts erst kurz vor knapp, die sind halt vielleicht auch überlastet! Aber schon komisch wie das zustande kommt. Machen die heutzutage immer Fotos?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Manchmal kommts erst kurz vor knapp, die sind halt vielleicht auch überlastet! Aber schon komisch wie das zustande kommt. Machen die heutzutage immer Fotos?
Naja, wenn der Bescheid erstellt wird, dann geht der in die Post und liegt nicht ewig. Darf gar nicht, weil Zustellfristen einzuhalten sind... Da hat der Zustelldienstleister dann wohl geschlampt.
Wäre besser für die, wenn sie ein Foto gemacht hätten, sonst steht ja Aussage gegen Aussage bei nur einer Zeugin. Zumal ich da zu 99,9% nicht gestanden habe. Das war nach dem KiT-WE, wo ich den Pavillon und das Bier in den Keller schleppen musste und deshalb weiß ich, das ich vor der Tür geparkt habe. Fahre ja unter der Woche nicht...