Strawman
W:O:A Metalgod
Hab' ich auch schon, war um 22 Uhr im Bett. Vielleicht mach' ich nachher mal ein Mittagsschläfchen.Moin ihr zwei!
Wolltest du nicht Schlaf nachholen?

Hab' ich auch schon, war um 22 Uhr im Bett. Vielleicht mach' ich nachher mal ein Mittagsschläfchen.Moin ihr zwei!
Wolltest du nicht Schlaf nachholen?

Ich bin schon in den bevorstehenden Kacktag gestartet, hoffe bei euch wird es nicht so gehaltvoll.
Hast du den Hammer zu doll geworfen?
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch
![]()

Das muss besser werden!

Bergfest und in der Sonne frühstücken, besser kann man nicht in den Tag starten. Moin und Danke PauleHast du den Hammer zu doll geworfen?
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch
![]()

Moin Pille, sieh es positiv, wenn der Tag beschi..en beginnt muß er zwangsläufig besser werdenGuten Morgen!
Wohl eher zu oft geworfen, überlastet.
Ich bin schon in den bevorstehenden Kacktag gestartet, hoffe bei euch wird es nicht so gehaltvoll.
Bis später *wink*

Pool is cool!Moin MOin...jo hier wird es heute auch sicher unerträglich heiß werden im Büro. Aber ich war früh hier also wird auch pünktlich Feierabend gemacht und dann geht es ab zu meinem Bruder. Der hat einen Pool.![]()

Huhu Phöni,taag alle man. hab heute frei und warf schon termine am abarbeiten.
jetzt einkaufen, denn abends sind die läden leer geräumt.![]()

jupp genau. aber dafür haben wir irgentein feiertag nicht, wo der woanders ist. keine ahnung.Huhu Phöni,
Ihr habt morgen also auch Feiertag und alles kaufen ein wie irre?![]()

Zum Glück haben wir keinen Feiertag und bei uns bleibt die Welt bestehen. Dafür geht man doch gerne arbeiten.jupp genau. aber dafür haben wir irgentein feiertag nicht, wo der woanders ist. keine ahnung.
und wir haben in hessen auch keine pfingstferien.
jaja, vor den feiertagen geht doch wie üblich die welt unter. ich bin mal gesapnnt, wann hier die ersten privaten bunker gebaut werden,
wie manche amis das in ihren garten haben.![]()

Und selbst wenn haben wir immer noch die Bäderregelung und man kann auch am Feiertag einkaufen...Zum Glück haben wir keinen Feiertag und bei uns bleibt die Welt bestehen. Dafür geht man doch gerne arbeiten.![]()

Die ham wir nicht, aber einen Supermarkt am Bahnhof und Tankstellen.Und selbst wenn haben wir immer noch die Bäderregelung und man kann auch am Feiertag einkaufen...![]()

Langt aber auch in diesem Backofen.

Laut Regenradar ist es nur eine kleine Gewitterzelle. Kein Vergleich zu Samstag. In HL kam nicht viel runter...Hier grummelt es schon seit einiger Zeit ganz gewaltig. Bin mal gespannt, ob und wie heftig das Gewitter wird.