Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Da bin ich noch mal wieder kurz. Eine Nachbarin war spontan vorbei gekommen.

Namd Sava, Normi und Kubbi......:)
Bin wieder da, musste vorhin mal telefonieren mit meiner Freundin, jetz glühen meine Ohren. ;)
Man wat freu ich mich schon auf euch alle.
Is ja bald soweit, woll? :)

Ja, ja, jaaaaaaa :):):)

So, ich melde mich dann schon mal für heute ab. Noch ein klein wenig Fernsehen und dann mal versuchen, mein Schlafdefizit etwas auszugleichen. Bis morgen dann! :)
*wink*

Machs gut und angenehme Nachtruhe. :)

Da war ich eben noch trainieren und zur Belohnung tut mir jetzt die Schulter richtig weh:uff:

Gleich ein Körnerkissen draufpacken *berat* Gute Besserung!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, ganz bestimmt
Hast du den Hammer zu doll geworfen?

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch:)
12692-cd389ffb.jpg
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Hast du den Hammer zu doll geworfen?

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch:)
12692-cd389ffb.jpg
Guten Morgen!
Wohl eher zu oft geworfen, überlastet.
Ich bin schon in den bevorstehenden Kacktag gestartet, hoffe bei euch wird es nicht so gehaltvoll.
Bis später *wink*
Guten Morgen! :)
Hach, das Frühstück sieht ja schon wieder bezaubernd aus, da hock ich mich doch gerne hin und lass den Tag anrollen. :)
*frühstückt*
War eben schon vor der Tür. Das drückt draußen jetzt schon ohne Ende. :uff: Bin ich froh, dass ich mich körperlich heute nicht überanstrengen muss. ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen! :)
Hach, das Frühstück sieht ja schon wieder bezaubernd aus, da hock ich mich doch gerne hin und lass den Tag anrollen. :)
*frühstückt*
War eben schon vor der Tür. Das drückt draußen jetzt schon ohne Ende. :uff: Bin ich froh, dass ich mich körperlich heute nicht überanstrengen muss. ;)
Moin ihr zwei!
Wolltest du nicht Schlaf nachholen?