Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.115
66.897
158
Ähm. Das berührt mich grad. :(
Tut mir ehrlich Leid.
Es muss ja irgendwann zu Ende gehen, aber Mann. Doch nicht das Hundi. Hab Bammel davor, wenn's bei meinen beiden soweit ist. Beste Wünsche, dass Deine Mom das gut durchsteht. :(

*Kerze hinstell*
Danke dir, das ist nett.
Ich hab das auch durchgemacht und weiß wie es ihr jetz geht.
Is halt auch schlimm weil ich sie ned mal drücken kann. Hoff ich kann dann wenigstens demnächst mal zu ihr fahren.

Ich mach mich ap für heute, mir tut schon der Kopf weh vor lauter Heulen und Grübeln. Ich hau mich noch auf die Couch und werd mir nen alten Film antun.
Gute Nacht an alle! :)

Und Danke nochmal an alle für die Anteilnahme.

Waldi

24 Nov. 2001
52.770
17.510
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin Waldi:)
Was gibts den fürn Kuchen?

Schokoladenkuchen. Zum ersten mal seit Jahren, dass ich nen Kuchen backe.
Ich habe aber ein gutes Gefühl. :)

Ich habe in der Arbeit einen "Wettbewerb" mit zwei Kolleginen aus einer anderen Abteilung gestartet. Jeden Monat ist wer anderes zum backen dran, wir haben alle nicht wirklich Übung darin.

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Hex:)
Na, wie gehts dir?
Schokoladenkuchen. Zum ersten mal seit Jahren, dass ich nen Kuchen backe.
Ich habe aber ein gutes Gefühl. :)

Ich habe in der Arbeit einen "Wettbewerb" mit zwei Kolleginen aus einer anderen Abteilung gestartet. Jeden Monat ist wer anderes zum backen dran, wir haben alle nicht wirklich Übung darin.

:D
Auch keine schlechte Idee:) Na, solang es den anderen nicht schlecht wird:o:D

Hab ich selber auch seit Jahren nicht mehr gemacht.

Hex

4 März 2004
247.115
66.897
158
Moin Hex:)
Na, wie gehts dir?
Moin Jackelchen....*knööör*
Besser als gestern, ich denk halt viel an meine Mam und bin immer noch sehr traurig wegen Ty.
Hör grad Mucke und mach mir nen netten gemütlichen heute. Bin bissken kapott.

Und selbst?:)

Hex

4 März 2004
247.115
66.897
158
Das kann ich dir sagen! :D

Naja, morgen muss ich ja schon wieder hin. Aber nur bis Mittwoch, dann wieder 2 Tage frei.
Na das ist doch überschaubar, woll?:)
Ich hab auch noch paar Überstunden abzubauen. Morgen schaffen, Dienstag frei, Mi und Do schaffen und dann laaanges Wochenende...unfassbar, ich hab sonst immer Ostern gearbeitet. Mal sehen ob nix dazwischen kümmt. Schade ist nur das Wizzi da leider Dienst hat, sonst hätten wir mal wegfahren können...*hmpf*

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Jackelchen....*knööör*
Besser als gestern, ich denk halt viel an meine Mam und bin immer noch sehr traurig wegen Ty.
Hör grad Mucke und mach mir nen netten gemütlichen heute. Bin bissken kapott.

Und selbst?:)

Ja, das kann ich mir vorstellen.
Bisschen Ablenkung tut da bestimmt gut.

Och, Kopf wird langsam wieder besser:) Muss ich heut Abend halt bald ins Bett, damit morgen alles so klappt wie ichs mir vorgenommen hab:)