Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
*Bierchen aus dem Eisfach hol*
*AmonAmarth aufdreh*
*Auf ne Liege flatz*
*Hemd aufknöpf*

Ich bin sowas von Tot!
Fühlt sich jemand befähigt mir die Schultern zu massieren? Bitte.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.298
67.092
158
*Bierchen aus dem Eisfach hol*
*AmonAmarth aufdreh*
*Auf ne Liege flatz*
*Hemd aufknöpf*

Ich bin sowas von Tot!
Fühlt sich jemand befähigt mir die Schultern zu massieren? Bitte.
Sorry, geht mir selpß so, bin total erledigt und grad völlig down.
*inandereLiegefläz*
Ich gönn mir gez erßma nen Wein. *hmpf*

Hex

4 März 2004
247.298
67.092
158
Hallo Hex!

Hast'n harten Tag gehabt heute?
Zuerst nicht, aber dann nen Anruf gekriegt und erfahren das der Hund von meiner Mam gestern nacht verstorben ist. Das hat mich umgehauen. Kenn den ja auch gut. Und gar nicht erst zu reden von meiner Mam, die is fix und alle. Und ich kann se nedmal drücken, weil wir so weit ausnander wohnen, das macht mir grad sehr zu schaffen.
:(
Der Hund war nicht krank, der war noch topfit, fällt plötzlich um, ap inne Tierklinik und dann wurde ein Tumor an der Milz diagnostiziert, der war geplatzt und da war nichts mehr zu machen, musste gleich eingeschläfert werden.
Das war so ein klasse Hund....:(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Zuerst nicht, aber dann nen Anruf gekriegt und erfahren das der Hund von meiner Mam gestern nacht verstorben ist. Das hat mich umgehauen. Kenn den ja auch gut. Und gar nicht erst zu reden von meiner Mam, die is fix und alle. Und ich kann se nedmal drücken, weil wir so weit ausnander wohnen, das macht mir grad sehr zu schaffen.
Der Hund war nicht krank, der war noch topfit, fällt plötzlich um, ap inne Tierklinik und dann wurde ein Tumor an der Milz diagnostiziert, der war geplatzt und da war nichts mehr zu machen, musste gleich eingeschläfert werden.

Oh... :(

Strawman

21 März 2013
78.571
49.732
168
57
Kreis Ostholstein

*Hex in Arm nehm*

Oh, das tut mir sehr leid.:( An so einem Tier hängt man natürlich.

Meine Mutter hat ihren Hund im Frühjahr 2001 ausm Tierheim geholt. Im Herbst davor ist mein Vater gestorben und meine Mutter wollte in dem großen Haus nicht alleine sein. Unsere Hündin muss damals ungefähr vier Jahre alt gewesen sein.
Jetzt haben wir sie schon 13 Jahre und ich möchte mir auch nicht ausmalen was wird, wenn sie mal nicht mehr ist.

Hex

4 März 2004
247.298
67.092
158
*Hex in Arm nehm*

Oh, das tut mir sehr leid.:( An so einem Tier hängt man natürlich.

Meine Mutter hat ihren Hund im Frühjahr 2001 ausm Tierheim geholt. Im Herbst davor ist mein Vater gestorben und meine Mutter wollte in dem großen Haus nicht alleine sein. Unsere Hündin muss damals ungefähr vier Jahre alt gewesen sein.
Jetzt haben wir sie schon 13 Jahre und ich möchte mir auch nicht ausmalen was wird, wenn sie mal nicht mehr ist.
Danke! Ähnlich wie bei meiner Mam, sie ist auch allein in dem Haus und hat sich mit Ty immer sicher gefühlt. Und er war eben ein echter Freund. Ich leide so mit ihr, weil ich weiß wie das ist. Hatte selbst nen Hund und vermisse sie immer noch obwohl das nun schon paar Jahre her ist.
Sie hat jetz eine schwere Zeit vor sich. Das dauert bis man da mal einigermaßen drüber weg ist.

Ich mach mich gez auch mal ab, muss das alles erstmal verdauen.
Bis später oder so......*wink*:)

Strawman

21 März 2013
78.571
49.732
168
57
Kreis Ostholstein
Danke! Ähnlich wie bei meiner Mam, sie ist auch allein in dem Haus und hat sich mit Ty immer sicher gefühlt. Und er war eben ein echter Freund. Ich leide so mit ihr, weil ich weiß wie das ist. Hatte selbst nen Hund und vermisse sie immer noch obwohl das nun schon paar Jahre her ist.
Sie hat jetz eine schwere Zeit vor sich. Das dauert bis man da mal einigermaßen drüber weg ist.

Ich mach mich gez auch mal ab, muss das alles erstmal verdauen.
Bis später oder so......*wink*:)

Ist Wizzi wenigstens da, dass er dich real trösten kann?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.638
118
Niedersachsen

Das tut mir leid. :(

Auch wenn es jetzt herzlos klingt, aber würde es vielleicht helfen, wenn deine Ma sich ziemlich bald einen neuen Hund zulegt? Nicht als Ersatz für den verlorenen Hund sondern damit sie nicht so alleine ist und sich wieder sicher fühlt?

Wenn ich es noch richtig weiß, haben Schmuh und seine Familie das auch gemacht, obwohl sie erst nicht wollten.

phönix

18 Sep. 2008
80.511
18.824
168
48
oh, das tut mir leid für deine mama. :(:(

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.739
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

:( Ohje, das ist nicht schön:( Der arme Hund hat hoffentlich nicht zu starke Schmerzen gehabt:(
Traurig sowas.
*Hex drück*

Hex

4 März 2004
247.298
67.092
158
Ist Wizzi wenigstens da, dass er dich real trösten kann?
Ja, zum Glück war er da...Gez isser inne Koje, er muss ja morng früh raus zum Dienst. *hmpf*
Ich hasse immer diese Sonntage wo er Dienst hat.
Ich kann noch ned pennen, meine Mam geht mir nich aussem Kopf. Muss mich noch irgendwie ablenken.

:( Ohje, das ist nicht schön:( Der arme Hund hat hoffentlich nicht zu starke Schmerzen gehabt:(
Traurig sowas.
*Hex drück*
Zum Glück hatte er keine starken Schmerzen, das haben sie ihm erspart durch schnelles Handeln.
Der arme Kleine...der war so lieb und so ein guter....dachte schon das er noch paar Jahre lebt, ihm fehlte ja nix. Kann ja keiner ahnen das er so nen hinterfotzigen Tumor hat.
Ach, was ne Shice. Kann nur hoffen das meine Mam das gut packt. Gez soll sie erstmal trauern, das ist wichtig.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ähm. Das berührt mich grad. :(
Tut mir ehrlich Leid.
Es muss ja irgendwann zu Ende gehen, aber Mann. Doch nicht das Hundi. Hab Bammel davor, wenn's bei meinen beiden soweit ist. Beste Wünsche, dass Deine Mom das gut durchsteht. :(

*Kerze hinstell*