Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.104
66.887
158
Hallo Hex, habe grad erst gelesen, was war.
Tut mir leid, alles gute für deine Mama.
Danke Waldi...:) das ist nett.
Heute morgen ham se ihn beerdigt. Ich werd se nachher gleich mal anrufen.

Und dein Kuchen noch am backen?:)
Riecht sicher schon alles fein nach Schoki....

Strawman

21 März 2013
78.414
49.590
168
57
Kreis Ostholstein
Na das ist doch überschaubar, woll?:)
Ich hab auch noch paar Überstunden abzubauen. Morgen schaffen, Dienstag frei, Mi und Do schaffen und dann laaanges Wochenende...unfassbar, ich hab sonst immer Ostern gearbeitet. Mal sehen ob nix dazwischen kümmt. Schade ist nur das Wizzi da leider Dienst hat, sonst hätten wir mal wegfahren können...*hmpf*

Ja, das klappt nicht immer mit dem koordinieren. :(

Ich muss Ostersamstag und Sonntag ran und hab dann den Montag wieder frei.

Hex

4 März 2004
247.104
66.887
158
Ja, das kann ich mir vorstellen.
Bisschen Ablenkung tut da bestimmt gut.

Och, Kopf wird langsam wieder besser:) Muss ich heut Abend halt bald ins Bett, damit morgen alles so klappt wie ichs mir vorgenommen hab:)
Na zum Glück. Wünsch ich dir aber das du morgen wieder einigermaßen fit bist. Machste heute auch noch mal nen ruhigen, woll?

Bei uns spinnt heute das Wetter, mal trüb und grau, dann wieder sonnig, dann wieder trüb und grau.....und kalt isses. Eigentlich wollt ich ne Runde laufen gehen, aber das krieg ich heute nicht gebacken irgendwie. :rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
52.768
17.508
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke Waldi...:) das ist nett.
Heute morgen ham se ihn beerdigt. Ich werd se nachher gleich mal anrufen.

Und dein Kuchen noch am backen?:)
Riecht sicher schon alles fein nach Schoki....

Hab ihn grade aus dem Ofen geholt. Riecht ganz gut, war aber glaub ich etwas zu lang drin (50 minuten).
Jetzt muss später nur noch die Kuvertüre drauf und nach dem Fussball probiere ich ihn. Die anderen müssen da dann auch morgen durch. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na zum Glück. Wünsch ich dir aber das du morgen wieder einigermaßen fit bist. Machste heute auch noch mal nen ruhigen, woll?

Bei uns spinnt heute das Wetter, mal trüb und grau, dann wieder sonnig, dann wieder trüb und grau.....und kalt isses. Eigentlich wollt ich ne Runde laufen gehen, aber das krieg ich heute nicht gebacken irgendwie. :rolleyes:

Ja, heut wird nicht mehr viel gemacht:)

Bei uns ist es klasse. Schön sonnig und warm. Eigentlich sollt ich bei so nem Wetter raus, kann mich aber nicht motivieren:o
Dann gehst halt nächste Woche wieder laufen:) So en fauler Sonntag muss auch mal sein:D

Hex

4 März 2004
247.104
66.887
158
Ja, das klappt nicht immer mit dem koordinieren. :(

Ich muss Ostersamstag und Sonntag ran und hab dann den Montag wieder frei.
Wir hoffen drauf das wir es im Mai schaffen zusammen so frei zu haben das wir auch mal wegfahren können, möchte meine Mam besuchen.
Könnte aber klappen. :)

Also Mucke kann einem ganz schön helfen wenn man etwas down ist, oder? Mir geht das grad sehr unter die Haut alles. Dann wird zwischendurch mal geheult und schon geht es wieder besser....Erstaunlich.:cool:

Hex

4 März 2004
247.104
66.887
158
Hab ihn grade aus dem Ofen geholt. Riecht ganz gut, war aber glaub ich etwas zu lang drin (50 minuten).
Jetzt muss später nur noch die Kuvertüre drauf und nach dem Fussball probiere ich ihn. Die anderen müssen da dann auch morgen durch. :D
:D Ach, der schmeckt bestimmt....:)

Strawman

21 März 2013
78.414
49.590
168
57
Kreis Ostholstein
Wir hoffen drauf das wir es im Mai schaffen zusammen so frei zu haben das wir auch mal wegfahren können, möchte meine Mam besuchen.
Könnte aber klappen. :)

Also Mucke kann einem ganz schön helfen wenn man etwas down ist, oder? Mir geht das grad sehr unter die Haut alles. Dann wird zwischendurch mal geheult und schon geht es wieder besser....Erstaunlich.:cool:

Ja, Musik hilft mir auch immer. Gibt was für alle Lebenslagen. ;)