Tach Isi, was macht der Nachwuchs? Alles gut?HAlli Hallo!
Fein. Grüß mal schön....Ja ist alles gut. In dern letzten Tagen hat sie auch angefangen viel besser zu schlafen in der Nacht. Was vorallem für Motte viel erholsamer ist.![]()
Fein. Grüß mal schön....
Japp, alles klar...Ja mache ich.![]()
Bei euch auch alles roger?
Ja das Wetter ist echt sehrbescheiden. Morgen sind wir in Düsseldorf auf nem Junggesellenabschied. Da hätte ich mir auch besseres Wetter gewünscht.Japp, alles klar...
Hab heute mal ne Spätschicht und sogar ne sehr kurze dazu....Bin ganz durcheinander deswegen, bin ich nich gewohnt...
Hab sogar noch Zeit bis ich los muss....
Und hier regnet es dauernd und ist grau und trüb.
Da wünsch ich euch aber echt schöneres Wetter. Man, 12 Tage mal weg, ich beneide euch....Ja das Wetter ist echt sehrbescheiden. Morgen sind wir in Düsseldorf auf nem Junggesellenabschied. Da hätte ich mir auch besseres Wetter gewünscht.
Hoffentlich wird es an Ostern besser. Am Kafreitag fliegen wir für 12 Tage ab zu Mottes Familie an den Bodensee.
Da wünsch ich euch aber echt schöneres Wetter. Man, 12 Tage mal weg, ich beneide euch....
Ich will auch endlich Urlaub haben....*nörgel*
Lasst es richtig gutgehen da, woll?
Soso...Elternzeit...Na, die Kleine wird dich schon auf Trab halten! *hrhr*Ja Mottes Familie will ja uach was von der kleinen haben.![]()
Und ab dem 09.06. habe ich dann knappe 3 Monate am Stück frei. 2 Monate Elternzeit und dann noch 3 Wochen Urlaub.![]()
Ja, die krabbeln dann aber schnell, unterschätz das nich, biste immer hinterher dann....Ja das will ich doch hoffen. Wird sicher ne tolle Zeit. Schön im Sommer wenn sie dann so langsam an zu krabbeln fängt. Freue mich da schon sehr drauf.
Ja das Wetter ist echt sehrbescheiden. Morgen sind wir in Düsseldorf auf nem Junggesellenabschied. Da hätte ich mir auch besseres Wetter gewünscht.
Hoffentlich wird es an Ostern besser. Am Kafreitag fliegen wir für 12 Tage ab zu Mottes Familie an den Bodensee.