Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.108
11.235
168
44
Braunschweig
Ja ist alles gut. In dern letzten Tagen hat sie auch angefangen viel besser zu schlafen in der Nacht. Was vorallem für Motte viel erholsamer ist. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.116
66.897
158
Ja mache ich. :)
Bei euch auch alles roger?
Japp, alles klar...:)
Hab heute mal ne Spätschicht und sogar ne sehr kurze dazu....Bin ganz durcheinander deswegen, bin ich nich gewohnt...:D
Hab sogar noch Zeit bis ich los muss....
Und hier regnet es dauernd und ist grau und trüb.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.108
11.235
168
44
Braunschweig
Japp, alles klar...:)
Hab heute mal ne Spätschicht und sogar ne sehr kurze dazu....Bin ganz durcheinander deswegen, bin ich nich gewohnt...:D
Hab sogar noch Zeit bis ich los muss....
Und hier regnet es dauernd und ist grau und trüb.

Ja das Wetter ist echt sehrbescheiden. Morgen sind wir in Düsseldorf auf nem Junggesellenabschied. Da hätte ich mir auch besseres Wetter gewünscht.
Hoffentlich wird es an Ostern besser. Am Kafreitag fliegen wir für 12 Tage ab zu Mottes Familie an den Bodensee.

Hex

4 März 2004
247.116
66.897
158
Ja das Wetter ist echt sehrbescheiden. Morgen sind wir in Düsseldorf auf nem Junggesellenabschied. Da hätte ich mir auch besseres Wetter gewünscht.
Hoffentlich wird es an Ostern besser. Am Kafreitag fliegen wir für 12 Tage ab zu Mottes Familie an den Bodensee.
Da wünsch ich euch aber echt schöneres Wetter. Man, 12 Tage mal weg, ich beneide euch....;)
Ich will auch endlich Urlaub haben....*nörgel*
Lasst es richtig gutgehen da, woll? :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.108
11.235
168
44
Braunschweig
Da wünsch ich euch aber echt schöneres Wetter. Man, 12 Tage mal weg, ich beneide euch....;)
Ich will auch endlich Urlaub haben....*nörgel*
Lasst es richtig gutgehen da, woll? :)

Ja Mottes Familie will ja uach was von der kleinen haben. :)

Und ab dem 09.06. habe ich dann knappe 3 Monate am Stück frei. 2 Monate Elternzeit und dann noch 3 Wochen Urlaub. :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.108
11.235
168
44
Braunschweig
Ja das will ich doch hoffen. Wird sicher ne tolle Zeit. Schön im Sommer wenn sie dann so langsam an zu krabbeln fängt. Freue mich da schon sehr drauf.

Hex

4 März 2004
247.116
66.897
158
Ja das will ich doch hoffen. Wird sicher ne tolle Zeit. Schön im Sommer wenn sie dann so langsam an zu krabbeln fängt. Freue mich da schon sehr drauf.
Ja, die krabbeln dann aber schnell, unterschätz das nich, biste immer hinterher dann....:D
Wird sicher ne tolle Zeit, find ich gut das du dich so drauf freust und das gern machst. Sind ja nich alle Väter so eingestellt, woll?;)

So, nun mach ich mich mal langsam auffen Weg. Paar Stündchen malochen und dann wieder ap nach Hause....könnt ich jeden Tag so haben....*hrhr*

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW

Cool, wohin genau? Wünsche Dir einen schönen Urlaub und zünd nicht soviel an.
Allerhöchstens den Grill, bitte! :o