Jackel
W:O:A Metalgod
Nabend
Hast auch eins für mich?
Aber klar doch

*Bierchenrüberwerf*

Und, heute frei?
Nabend
Hast auch eins für mich?
Aber klar doch
*Bierchenrüberwerf*
Und, heute frei?
*fang*
Danke!
Ja, heute und morgen
Samstag und Sonntag arbeiten und Mo. wieder frei.
Und du? Endlich mal ein paar Tage am Stück frei?
Nöö, ich muss morgen wieder ranDa hilft alles nichts, ich muss den Auftrag fertig kriegen.
Aber Karfreitag ist eh nirgends was los, da ist das grad mal ned so schlimm
Am Ostermontag dann noch Familienbesuche, oder machst mal ein auf Erholung?
Familienbesuch ist morgen angesagt. Brüderchen kommt nachher noch zu mir und morgen wird bei Mutters gegrillt.
Montag wollte ich eigentlich nur bei uns in der Stadt auf den Flohmarkt. Ansonsten 'nen ruhigen
Das machen wir Ostermontag, da wird bei Muttern gegrilltHoff nur, dass es ned regnet.
Bei uns sind die Prognosen für morgen nicht so ganz prickelnd, ab Samstag sollen wir (für unsere Verhältnisse) Bombenwetter kriegen. Montag sollen wir um die 14 Grad haben und es soll trocken bleiben.
So in etwa sind auch unsere Prognosen. Ist zwar nicht gerade warm, aber so langs ned regnet
Zum Glück ist ja Pfingsten dieses Jahr ziemlich spät. Da muss das Wetter gut seinDa kanns von mir aus über Ostern regnen und 10°- haben
![]()
Ach ja, wegen dem RHF, oder?
Ich muss Pfingsten eh arbeiten, da ist's mir egal![]()
Jepp, genau
Nimm Urlaub und fahr nach GelsenkirchenLohnt sich, glaubs mir
![]()
Ich hab' gerade Urlaub für's Leinetreff-WE eingereicht, das ist glaub ich eine Woche vorher.
Außerdem hab' ich für Wacken schon Urlaub.
Ach, gehst aufs Wacken. Ist ja von dir aus nicht so weit. Ich wart mal bis es wieder kleiner wird![]()
Ach, gehst aufs Wacken. Ist ja von dir aus nicht so weit. Ich wart mal bis es wieder kleiner wird
Gehst sonst auch noch auf ein paar Festivals oder nur Wacken?
Hey WaldiDa können wir noch lang warten, fürchte ich.![]()
Evtl. noch die Metal Days in Hamburg. Aber sonst nur auf vereinzelte Konzerte. Dh im November ist bei mir in der Nähe noch das Metal Hammer Paradise, ein Indoor Festival
Bisher bestätigt: Powerwolf, Doro, Saltatio Mortis, Knorkator und Amorphis.
Also mich können sie damit (noch) nicht locken.
Hey Waldi
Mal abwarten, das geht oft schneller als man denkt
Würd mich jetzt auch nicht so sehr reizen.
Mal sehn, was ich hier noch so an Konzis find![]()