Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.977
17.783
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, in 45-60 Minuten gehe ich los. :)
Bin sogar gestern noch am Mannschaftshotel der Karlsruher vorbeigelaufen. Zuerst sind bei mir zwei Spieler(?) vorbeigegangen, dann habe ich den Bus gesehen. Ich habe sogar noch kurz gewartet, ob noch mehr rauskommen, was aber nicht geschehen ist. Dann hätte ich denen zu verstehen gegeben, dass es heute für die nichts zu holen gibt.:D

Mei, zum Glück habe ich die nicht gesehen. :ugly:
Was für ein scheiß Spiel.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, bin auch wieder da. Das hätte ich mir sparen können. Von meinen Kindern hab ich niemanden gesehen. :rolleyes:

Und es hat sich mal wieder gezeigt, Leute, die erst seit kurzem Geige spielen, sollten nicht auftreten dürfen. Das grenzt an Körperverletzung.:eek::KO:

Waldi

24 Nov. 2001
52.977
17.783
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, bin auch wieder da. Das hätte ich mir sparen können. Von meinen Kindern hab ich niemanden gesehen. :rolleyes:

Und es hat sich mal wieder gezeigt, Leute, die erst seit kurzem Geige spielen, sollten nicht auftreten dürfen. Das grenzt an Körperverletzung.:eek::KO:

Als Körperverletzung konnte man das Spiel gegen den KSC auch bezeichnen. :Puke:
Da ging es dir ja nicht viel besser. :D

Wie schaut es mit Kartenspielen aus? Ich hüpfe nur schnell unter die Dusche, dann wäre ich bereit.

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Mei, zum Glück habe ich die nicht gesehen. :ugly:
Was für ein scheiß Spiel.

Also, mein Sonntag war schön. :o:D

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Hey! :) Hast du den Tag gut überstanden?
Japp, war ganz nett, die Leute waren gut drauf...:)
Draußen waren viele Stände an der Straße entlang, Mucke hatten se da auch...viel von Helene Fischer! Geschwooft ham die Leute und auch Karaoke gesungen, war ganz witzig!:D

Und bei dir? Bisse heute geloofen?:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Japp, war ganz nett, die Leute waren gut drauf...:)
Draußen waren viele Stände an der Straße entlang, Mucke hatten se da auch...viel von Helene Fischer! Geschwooft ham die Leute und auch Karaoke gesungen, war ganz witzig!:D

Und bei dir? Bisse heute geloofen?:)

Nein, aber ein bisschen geradelt. :) Als ich laufen wollte, fing's an zu tröpfeln, da hab ich dann gebügelt.

Da ging dein Arbeitstag sicher gut rum? Hast du dafür morgen eigentlich frei?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gute Idee :) Allerdings habe ich die Nummer nicht. :D

Soll ich ihn mal anschreiben? Muss dazu allerdings erstmal noch ein paar Minuten Akku laden.

Nein, aber ein bisschen geradelt. :) Als ich laufen wollte, fing's an zu tröpfeln, da hab ich dann gebügelt.

Da ging dein Arbeitstag sicher gut rum? Hast du dafür morgen eigentlich frei?

Geradelt bin ich gestern, allerdings leider nur mit meinem Ersatzrad. Da macht's nur halb soviel Spaß