normaal!?
W:O:A Metalmaster
wie geht dies spiel denn?
Ist eine Mischung aus DoKo und Skat. Waldis Zusammenfassung der Spielregeln kann ich dir schicken.
Du musst dann die Karten nur ins französische Blatt "übersetzen".
wie geht dies spiel denn?
Ist eine Mischung aus DoKo und Skat. Waldis Zusammenfassung der Spielregeln kann ich dir schicken.
Du musst dann die Karten nur ins französische Blatt "übersetzen".
...nicht dass ich eins der beiden könnte. ich kann abgesehen von schulhofspielen mit einer komplexität von <MauMau nur Canasta.
Aber mach mal.
...nicht dass ich eins der beiden könnte. ich kann abgesehen von schulhofspielen mit einer komplexität von <MauMau nur Canasta.
Aber mach mal.
wir können ja n MauMau fred aufmachen![]()
wir können ja n MauMau fred aufmachen![]()
Dafür reichen dann ja auch schon mal zwei Spieler.
Wie wärs noch mit Schwimmen?![]()
Dafür reichen dann ja auch schon mal zwei Spieler.
Wie wärs noch mit Schwimmen?![]()
Oder Fingerkloppe? Oder Arschloch?
Ja... zum Glück war nur die Stadt voll und nicht der LadenWie wär's mit einem Tequila?
Hattest du auch verkaufsoffenen Sonntag?
So, bin auch wieder da. Das hätte ich mir sparen können. Von meinen Kindern hab ich niemanden gesehen.
Und es hat sich mal wieder gezeigt, Leute, die erst seit kurzem Geige spielen, sollten nicht auftreten dürfen. Das grenzt an Körperverletzung.![]()
wenns aber zuviele werden beschwert sich wieder wer über soviele kartenspielfreds
![]()
Ja... zum Glück war nur die Stadt voll und nicht der Laden![]()
Wir bleiben bei einigen wenigen.
Schfskopf hab ich mir grad mal die regeln angeguckt, das verinnerliche ich lieber später mal. Hab nur gesehen, dass da eine Karte "Hundsgefickte " heißt.
ICh mach MauMau auf.
Wir bleiben bei einigen wenigen.
Schfskopf hab ich mir grad mal die regeln angeguckt, das verinnerliche ich lieber später mal. Hab nur gesehen, dass da eine Karte "Hundsgefickte " heißt.
ICh mach MauMau auf.
Hab nur gesehen, dass da eine Karte "Hundsgefickte " heißt.![]()
Deswegen
![]()