*In die Hängematte in der Sonne leg, Kaffee schlürf*
Hab ich heut verpasst die Sonne... blöde Arbeit

Gibt's hier noch Schaps?!?!

*In die Hängematte in der Sonne leg, Kaffee schlürf*
Hab ich heut verpasst die Sonne... blöde Arbeit
Gibt's hier noch Schaps?!?!![]()
Ja, in 45-60 Minuten gehe ich los.
Bin sogar gestern noch am Mannschaftshotel der Karlsruher vorbeigelaufen. Zuerst sind bei mir zwei Spieler(?) vorbeigegangen, dann habe ich den Bus gesehen. Ich habe sogar noch kurz gewartet, ob noch mehr rauskommen, was aber nicht geschehen ist. Dann hätte ich denen zu verstehen gegeben, dass es heute für die nichts zu holen gibt.![]()
So, bin auch wieder da. Das hätte ich mir sparen können. Von meinen Kindern hab ich niemanden gesehen.
Und es hat sich mal wieder gezeigt, Leute, die erst seit kurzem Geige spielen, sollten nicht auftreten dürfen. Das grenzt an Körperverletzung.![]()
Mei, zum Glück habe ich die nicht gesehen.
Was für ein scheiß Spiel.
So, bin auch wieder da. Das hätte ich mir sparen können. Von meinen Kindern hab ich niemanden gesehen.
Und es hat sich mal wieder gezeigt, Leute, die erst seit kurzem Geige spielen, sollten nicht auftreten dürfen. Das grenzt an Körperverletzung.![]()
Als Körperverletzung konnte man das Spiel gegen den KSC auch bezeichnen.
Da ging es dir ja nicht viel besser.
Wie schaut es mit Kartenspielen aus? Ich hüpfe nur schnell unter die Dusche, dann wäre ich bereit.
Also, ich wär dabei. Und unser Geber ist auch daheim.
Fehlt also noch einer.
Nabööönd....![]()
Japp, war ganz nett, die Leute waren gut drauf...Hey!Hast du den Tag gut überstanden?
Vielleicht können wir ja tatsächlich das Phönerl überreden. Oder wir schreiben alle dem Highlander eine Hilfe-SMS![]()
Japp, war ganz nett, die Leute waren gut drauf...
Draußen waren viele Stände an der Straße entlang, Mucke hatten se da auch...viel von Helene Fischer! Geschwooft ham die Leute und auch Karaoke gesungen, war ganz witzig!
Und bei dir? Bisse heute geloofen?
Gute IdeeAllerdings habe ich die Nummer nicht.
![]()
Nein, aber ein bisschen geradelt.Als ich laufen wollte, fing's an zu tröpfeln, da hab ich dann gebügelt.
Da ging dein Arbeitstag sicher gut rum? Hast du dafür morgen eigentlich frei?