Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, die würden aber auch in Minga spielen.

Hmm, am 03.10 spielen Atomwinter bei euch. Das ist schöner Old School Death Metal, aber ob ich da kann, weiß ich noch nicht.

Im Kalender schon mal vormerken:) Wär halt schön wenn Phöni da auch könnte, aber da kanns sein, das sie am Samstag danach arbeiten muss. Aber wir können da auch zu zweit den Bär los machen:) Wo spielen die denn?

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Im Kalender schon mal vormerken:) Wär halt schön wenn Phöni da auch könnte, aber da kanns sein, das sie am Samstag danach arbeiten muss. Aber wir können da auch zu zweit den Bär los machen:) Wo spielen die denn?

Hab ich jetzt vergessen, ist aber was kleines. :D

So, ich muss los, nach der Arena geht es dann noch zum Trainingsgelände zu den Amateurmannschaften. :D

Bis zum Kartenspielen heute Abend. ;)

Einen schönen Tag wünsche ich.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
uns gehts gut soweit :) der alltag hat uns voll im griff :D und selbst? alles gut hoffe ich. wasn jetzt mitm rock-hard? kannste oder kannste nicht? da steht immer noch ein fragezeichen hab ich gesehen.

Na, leider nicht.
Ja, es ist leider immer noch nicht sicher, ob es geht. Aber wenn es sich machen lässt, komm ich mit Phöni und meinem Bruder:) In nen Kombi sollte man drei Leute mit Gepäck rein kriegen und für den Notfall hab ich ne Dachbox organisiert:) Fehlen nur noch die Dachträger.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na, leider nicht.
Ja, es ist leider immer noch nicht sicher, ob es geht. Aber wenn es sich machen lässt, komm ich mit Phöni und meinem Bruder:) In nen Kombi sollte man drei Leute mit Gepäck rein kriegen und für den Notfall hab ich ne Dachbox organisiert:) Fehlen nur noch die Dachträger.

mit deinem bruder???? :eek::eek::ugly: zwei von der sorte......das steh ich nicht durch.... :( :D:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Tag alle zusammen. :) Was für ein schönes Wetter heute. :) Da kann ich nachher noch den Sahara-Sand vom Auto waschen. :o

Verkaufsoffener Sonntag? Wärst du mal in Bayern geblieben, da gibt es so einen Schmarrn nicht. :o

Weil ich hier eben was von Kartenspielen gelesen habe, heute Abend so ab 20 Uhr wäre ich auch wieder dabei. :)

Fein :) Sonst komme ich noch aus der Übung. :D

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt:D

Gute Idee, dann hoffe ich, dass du und Phöni heute Abend etwas Zeit habt. :)

Wie geht's denn deiner Hand? Sie verheilt hoffentlich gut? :)