Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tag alle zusammen. :) Was für ein schönes Wetter heute. :) Da kann ich nachher noch den Sahara-Sand vom Auto waschen. :o

Fein :) Sonst komme ich noch aus der Übung. :D

Gute Idee, dann hoffe ich, dass du und Phöni heute Abend etwas Zeit habt. :)

Wie geht's denn deiner Hand? Sie verheilt hoffentlich gut? :)

Morschen Normi:)

Ja, der gehts ganz gut:) Am Freitag werd ich die Fäden ziehn, dann hats sich das auch erledigt:)
Und, was treibst du so bei dem schönen Wetter??

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Morschen Normi:)

Ja, der gehts ganz gut:) Am Freitag werd ich die Fäden ziehn, dann hats sich das auch erledigt:)
Und, was treibst du so bei dem schönen Wetter??

Grad liege ich faul auf dem Sofa. :D Wir waren heute zum Frühstück eingeladen und ich bin nun pappsatt. :D

Ein bisschen Lesen und dann wasche ich tatsächlich noch Auto. Danach kurz zum Schießen und wenn ich dann noch Lust habe, werde ich ne Runde laufen.

Oje, Bügeln müsste ich auch noch. :(

Und was machst du?

Schön, dass deine Hand gut verheilt. Aber nix übertreiben, damit sich das nicht noch ändert.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Grad liege ich faul auf dem Sofa. :D Wir waren heute zum Frühstück eingeladen und ich bin nun pappsatt. :D

Ein bisschen Lesen und dann wasche ich tatsächlich noch Auto. Danach kurz zum Schießen und wenn ich dann noch Lust habe, werde ich ne Runde laufen.

Oje, Bügeln müsste ich auch noch. :(

Und was machst du?

Schön, dass deine Hand gut verheilt. Aber nix übertreiben, damit sich das nicht noch ändert.

Na, dann hast ja ein vollen Sonntag:D

Nachdem ich ja gestern fleißig war, werd ich heut ein faulen machen:)
Nachher nochmal aufs Sofa liegen und die Füße ausstrecken:) Und heut Abend muss ich eh sehr früh ins Bett:)
Wird also ein richtig fauler Sonntag:D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Na, leider nicht.
Ja, es ist leider immer noch nicht sicher, ob es geht. Aber wenn es sich machen lässt, komm ich mit Phöni und meinem Bruder:) In nen Kombi sollte man drei Leute mit Gepäck rein kriegen und für den Notfall hab ich ne Dachbox organisiert:) Fehlen nur noch die Dachträger.
jackel, ich kann aber auch selber mit meiner karre fahren. ist kein ding, hab ich dir ja schon gesagt. brauchst nicht so ein aufstand machen. mit zwei autos haben wir doch mehr platz für den krempel. und ich kann mir auch außerhalb ein parkplatz suchen. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel, ich kann aber auch selber mit meiner karre fahren. ist kein ding, hab ich dir ja schon gesagt. brauchst nicht so ein aufstand machen. mit zwei autos haben wir doch mehr platz für den krempel. und ich kann mir auch außerhalb ein parkplatz suchen. ;)

Jetzt hab ich schon 2 Dachboxen:o:D So schnell kanns gehn:D
Also kann fast nix mehr schief gehn:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari:)

Jo, heut mach ich mal en faulen:)
Jetzt werd ich mir mal das Rennen angucken, mal sehn ob sichs überhaupt lohnt.

Musst heut mal keine Vorbereitungen machen?

Ein bisschen, aber nicht viel. Werd nächste Woche mal nicht soviel Aufwand betreiben. Davon hatte ich die letzten Wochen genug. Die Woche vor den Ferien werd ich mich jetzt nicht mehr überanstrengen.

Werd jetzt gleich noch ne Ladung Wäsche reinschmeißen. Und nachher muss ich noch zu einer Kinder-Singspiel-Aufführung, bei der (vermutlich) ein paar meiner Schüler mitwirken. Da kommt's halt schlecht, wenn ich nicht auftauch.

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Jo, heut mach ich mal en faulen:)
Jetzt werd ich mir mal das Rennen angucken, mal sehn ob sichs überhaupt lohnt.

Mein +1 schaut sich das auch an. :)

*In die Hängematte in der Sonne leg, Kaffee schlürf*

Hier ists schon wieder vorbei mit Sonne. :( Es hat angefangen zu dröppeln, also lauf ich nicht mehr, sondern werde bügeln. :rolleyes:

Ein bisschen, aber nicht viel. Werd nächste Woche mal nicht soviel Aufwand betreiben. Davon hatte ich die letzten Wochen genug. Die Woche vor den Ferien werd ich mich jetzt nicht mehr überanstrengen.

Werd jetzt gleich noch ne Ladung Wäsche reinschmeißen. Und nachher muss ich noch zu einer Kinder-Singspiel-Aufführung, bei der (vermutlich) ein paar meiner Schüler mitwirken. Da kommt's halt schlecht, wenn ich nicht auftauch.

Genau, jetzt wird erstmal entspannt! :)

Dann mal viel Spaß bei der Aufführung. :) Geht MM mit?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mein +1 schaut sich das auch an. :)

Hier ists schon wieder vorbei mit Sonne. :( Es hat angefangen zu dröppeln, also lauf ich nicht mehr, sondern werde bügeln. :rolleyes:

Genau, jetzt wird erstmal entspannt! :)

Dann mal viel Spaß bei der Aufführung. :) Geht MM mit?

Bei uns war's genau umgekehrt. Pünktlich zum Ende des Wochenendes wird's wieder schön.

Ja, genau. Nach den Ferien mach ich dann wieder mehr.

Hab eigentlich gar keine Lust. Würd gern hier in der Sonne sitzen bleiben. Die ist eh erst seit ner 3/4 Stunde so richtig da.
Ne, der ist Fliegen. Muss wohl oder übel alleine dahin. :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Bei uns war's genau umgekehrt. Pünktlich zum Ende des Wochenendes wird's wieder schön.

Ja, genau. Nach den Ferien mach ich dann wieder mehr.

Hab eigentlich gar keine Lust. Würd gern hier in der Sonne sitzen bleiben. Die ist eh erst seit ner 3/4 Stunde so richtig da.
Ne, der ist Fliegen. Muss wohl oder übel alleine dahin. :(

Heute morgen schien schön die Sonne. Zum Nachmittag hin wurde es immer bewölkter und nun überlegt sich das Wetter wohl noch, ob es richtig regnen will. :confused:

Ach, ist das der Flug nach Essen? Oder wann sollte das sein? Wolltest du da nicht evtl. mit?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Heute morgen schien schön die Sonne. Zum Nachmittag hin wurde es immer bewölkter und nun überlegt sich das Wetter wohl noch, ob es richtig regnen will. :confused:

Ach, ist das der Flug nach Essen? Oder wann sollte das sein? Wolltest du da nicht evtl. mit?

Bei uns kam der Regen heut Nacht.

Nein, der fliegt mit seinem Modell-Flugzeug. Der Flug ist erst nächsten Samstag. Da das Flugzeug nur ein 2-Sitzer ist, wird das mit dem Mitfliegen nichts. Dafür geht's zu Gamma Ray nach Memmingen.

So, dann muss ich mal los. *wink*

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Bei uns kam der Regen heut Nacht.

Nein, der fliegt mit seinem Modell-Flugzeug. Der Flug ist erst nächsten Samstag. Da das Flugzeug nur ein 2-Sitzer ist, wird das mit dem Mitfliegen nichts. Dafür geht's zu Gamma Ray nach Memmingen.

So, dann muss ich mal los. *wink*

Machs gut! Vielleicht klappts nachher mit einer Runde? :)

*wink*