Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Guten Abend Herr Pizzi:)
Schon am Packen?

hi jackel, packen noch nicht. aber so gaaaaanz langsam werd ich auch hibbelich :D wir haben heut mal ne liste gemacht und matzi hat morgen frei und kauft noch die kleinigkeiten ein die noch fehlen. mittwoch abend wird das auto geladen und donnerstag morgen gegen halb acht fahren wir hier los. wir dürften dann so gegen 11 uhr dort sein, also alles ganz locker :D

aber der rest hier ist schon schwer am hibbeln oder? :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja fast, ich muß nur noch n paar tage arbeiten. aber ich kuck jeden tag raus, ob jackel schon da ist. :o:ugly::D

ich muss auch noch bis incl. mittwoch arbeiten. aber das ist kein problem, einkaufen haben wir bis auf ein paar kleinigkeiten schon alles hinter uns. ich freu mich schon aufs zelt aufbauen. wir haben uns ein neues zugelegt und ich habs nicht probeaufgebaut :D könnte unter umständen lustig werden :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hi jackel, packen noch nicht. aber so gaaaaanz langsam werd ich auch hibbelich :D wir haben heut mal ne liste gemacht und matzi hat morgen frei und kauft noch die kleinigkeiten ein die noch fehlen. mittwoch abend wird das auto geladen und donnerstag morgen gegen halb acht fahren wir hier los. wir dürften dann so gegen 11 uhr dort sein, also alles ganz locker :D

aber der rest hier ist schon schwer am hibbeln oder? :D

Jepp endlich mal en paar Tage raus ausm Trott:)
Wir dürften etwas früher da sein wenn alles klappt:)
Du nimmst ja die 45 gell? Wir sind auf der A3 sonst würd ich sagen wenn so en dunkel blauer Tiefflieger an dir vorbeizieht, das sind wir:o:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jepp endlich mal en paar Tage raus ausm Trott:)
Wir dürften etwas früher da sein wenn alles klappt:)
Du nimmst ja die 45 gell? Wir sind auf der A3 sonst würd ich sagen wenn so en dunkel blauer Tiefflieger an dir vorbeizieht, das sind wir:o:D

ja, wir fahren die a45 hoch. ist normalerweise nicht so stark befahren wie die a3. aber mehr als ca. 3 stunden dürften wir nicht brauchen.