Jackel
W:O:A Metalgod
Moin Ratti

Wenn ich mir so eure Planungen übers RHF anschauen, werde ich glatt ein bisserl neidisch.
Ich wünsche euch aber viel Spaß.![]()
Hey Waldi

Komm doch mit

Varny verkauft ihre Tickets inkl. Parkticket!
Moin Ratti
Wenn ich mir so eure Planungen übers RHF anschauen, werde ich glatt ein bisserl neidisch.
Ich wünsche euch aber viel Spaß.![]()
also mein bollerwagen ist zusammengebaut im keller. den nehm wa auch mit, kriegen wir mehr weg.Ja wenn wirds auf jedenfall en billigenDie Ausgaben in letzter Zeit waren ein bisschen heftig
Jepp das ist ne gute IdeeMach ma gleich am ersten Tag was ordentliches zu mampfen
Find ich gut
Mein Bollerwagen muß ich mal zusammen bauen. Hoff der ist noch vollständigDer liegt so in Teile verstreut im Keller
Dann Auto checken, Öl und so weiterAch könnt grad los fahren
![]()
och, komm doch auch hin. lass die arbeit, arbeit sein.![]()
Moin Ratti
Hey Waldi
Komm doch mit
Varny verkauft ihre Tickets inkl. Parkticket!
also mein bollerwagen ist zusammengebaut im keller. den nehm wa auch mit, kriegen wir mehr weg.kriegen wir rum die drei letzten tage.
ach, ich hab zwei mini - attentate auf dich vor. das wird wohl ruckzuck erledigt sein, aber ich hab davon keine ahnung.![]()
Ach Phöni, für dich tu ich doch alles![]()
Ach den kriegste doch bestimmt frei wenn du deinem Chef sagst es ist ein NotfallIst eigentlich eine nette Idee, aber da ich Freitag noch arbeiten muss, lohnt sich das nicht so recht.
eier will ich auch mitbringen muss bloss schauen wieviel ich noch liegen habe
Wer würde für Phönie nicht alles machen?![]()
Ach den kriegste doch bestimmt frei wenn du deinem Chef sagst es ist ein Notfall
Wesen hat evtl. auch noch ein komplettes Set zu verkaufen
Müssen nur frisch genug sein damit sie noch keinen Kühlschrank benötigen![]()
Ach den kriegste doch bestimmt frei wenn du deinem Chef sagst es ist ein Notfall![]()
ich ruf dein chef mal an, ich sag ihm, daß ICH dir frei gebe.Ist eigentlich eine nette Idee, aber da ich Freitag noch arbeiten muss, lohnt sich das nicht so recht.
nee, ich denke nicht, das wird so gehen, ist nichts wildes.Ich hab ja nur noch ein ArbeitstagZwar en paar Termine in den letzten zwei Tagen, aber nix großes
Ach Phöni, für dich tu ich doch alles*schleimspur aufwisch*
Muß ich irgendein Werkzeug mitbringen oder sowas???
ichWer würde für Phönie nicht alles machen?![]()
*rofl* jetzt muß ich echt lachen. oh man ratti.die eier sind so frisch die waren heute morgen noch im huhn![]()
die eier sind so frisch die waren heute morgen noch im huhn![]()
ich ruf dein chef mal an, ich sag ihm, daß ICH dir frei gebe.
ich
![]()
*rofl* jetzt muß ich echt lachen. oh man ratti.![]()