Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Ja wenn wirds auf jedenfall en billigen:o Die Ausgaben in letzter Zeit waren ein bisschen heftig:)

Jepp das ist ne gute Idee:) Mach ma gleich am ersten Tag was ordentliches zu mampfen:D Find ich gut:)
Mein Bollerwagen muß ich mal zusammen bauen. Hoff der ist noch vollständig:o Der liegt so in Teile verstreut im Keller:D
Dann Auto checken, Öl und so weiter:) Ach könnt grad los fahren:)
also mein bollerwagen ist zusammengebaut im keller. den nehm wa auch mit, kriegen wir mehr weg. :D kriegen wir rum die drei letzten tage. :)

ach, ich hab zwei mini - attentate auf dich vor. das wird wohl ruckzuck erledigt sein, aber ich hab davon keine ahnung. :o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
also mein bollerwagen ist zusammengebaut im keller. den nehm wa auch mit, kriegen wir mehr weg. :D kriegen wir rum die drei letzten tage. :)

ach, ich hab zwei mini - attentate auf dich vor. das wird wohl ruckzuck erledigt sein, aber ich hab davon keine ahnung. :o:ugly:

Ich hab ja nur noch ein Arbeitstag:) Zwar en paar Termine in den letzten zwei Tagen, aber nix großes:)
Ach Phöni, für dich tu ich doch alles:D *schleimspur aufwisch*:D
Muß ich irgendein Werkzeug mitbringen oder sowas???

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist eigentlich eine nette Idee, aber da ich Freitag noch arbeiten muss, lohnt sich das nicht so recht.
Ach den kriegste doch bestimmt frei wenn du deinem Chef sagst es ist ein Notfall:o
Wesen hat evtl. auch noch ein komplettes Set zu verkaufen:)
eier will ich auch mitbringen muss bloss schauen wieviel ich noch liegen habe

Müssen nur frisch genug sein damit sie noch keinen Kühlschrank benötigen:)

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Ist eigentlich eine nette Idee, aber da ich Freitag noch arbeiten muss, lohnt sich das nicht so recht.
ich ruf dein chef mal an, ich sag ihm, daß ICH dir frei gebe. :o:)
Ich hab ja nur noch ein Arbeitstag:) Zwar en paar Termine in den letzten zwei Tagen, aber nix großes:)
Ach Phöni, für dich tu ich doch alles:D *schleimspur aufwisch*:D
Muß ich irgendein Werkzeug mitbringen oder sowas???
nee, ich denke nicht, das wird so gehen, ist nichts wildes. :)

Wer würde für Phönie nicht alles machen? :D
ich :o

:ugly: