phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.726
- 19.147
- 168
- 48
hast du ein hof oder so, ein bauernhof?bei 1 huhn könnte man es machen aber nicht bei 20![]()

hast du ein hof oder so, ein bauernhof?bei 1 huhn könnte man es machen aber nicht bei 20![]()
hast du ein hof oder so, ein bauernhof?dann kannst du mir ein puttchen abgeben. und hast du auch kühe?
![]()
aha, na hauptsache die fühlen sich bei dir wohl.habe ein großen hof
kühe und schweine habe ich nicht nur geflügel
aha, na hauptsache die fühlen sich bei dir wohl.![]()
arme hühner. ich komm heut nacht vorbei und lass sie alle raus. ja woll ja.ja sie fühlen sich wohl
bis sie geschlachtet werden
habe ein großen hof
kühe und schweine habe ich nicht nur geflügel
Ergibt auch Sinn nen Hof zu haben wenn man in MV wohnt, ich mein, was soll man denn da sonst machen, gibt ja keine Industrie und sowas, sondern nur sehr sehr sehr viel nichts...![]()
![]()
arme hühner. ich komm heut nacht vorbei und lass sie alle raus. ja woll ja.![]()
Ergibt auch Sinn nen Hof zu haben wenn man in MV wohnt, ich mein, was soll man denn da sonst machen, gibt ja keine Industrie und sowas, sondern nur sehr sehr sehr viel nichts...![]()
![]()
Moin Isi...das nich mehr schön momentan, woll? Is mir auch zu kalt...und hier isses schon wieder so duster, man meint es wär abends....Guten Tag....na wie isses?
Ich glaube ich wander bald mal wieder in den Kaminthread bei der Kälte hier.
Die hab ich auch schon angemacht vor 2 Tagen, ist abends zu kalt inner Bude sonst.Ja dieses Jahr ist was wirklich zum Kotzen. Habe hier jetzt auch wieder die Heizung angeworfen.
Habe keine Lust mehr auf dieses Mistwetter.
Die hab ich auch schon angemacht vor 2 Tagen, ist abends zu kalt inner Bude sonst.
Haste schon angefangen fürs Rock Hard vorzubereiten?
Möttchen kümmt ja ned mit, oder? Kann ich auch verstehen....Geht es ihr denn sonst gut mit der Schwangerschaft?
Ne habe noch nichts weiter vorbereitet. Bin auch garnicht so in Stimmung.