Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
und für uns ist die a45 kürzer. auf der a3 war vor ein paar wochen noch ne baustelle irgendwo da hoch, keine ahnung ob die noch ist. aber egal ob um 10 oder um 11 uhr, hauptsache mal wieder ein paar tage normale menschen sehen :D

Ganz sicher:o Bei Baustellen hab ich immer Glück:o

Jepp das schon, aber für mich stellt sich halt die Frage wann ich mein begrüßungs Bier aufmachen darf:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ganz sicher:o Bei Baustellen hab ich immer Glück:o

Jepp das schon, aber für mich stellt sich halt die Frage wann ich mein begrüßungs Bier aufmachen darf:D

wenn die verkehrsinfos im internet glaubwürdig sind, dann ist das ne dauerbaustelle mit ner geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h. also für dich ist das schon fast stillstand, aber für normale autofahrer nix wildes :D

wenn mir wirklich nach bier zumute ist dann lass ich einfach matzi fahren :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Da dürft ich gar keine Autobahn mehr benützen:o
Wars wenigstens noch unterm Punktebereich?

Ja, ich fahr ja nicht ohne Verstand schnell :ugly: Aber 30€ sind auch unschön, vor allem weils mitten in der Nacht war und weit und breit weder Bauarbeiter noch andere Fahrzeuge... aber nein, man muss ja trotzdem im Baustellenbereich blitzen, is ja Gefahrenbereich... :rolleyes::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
wenn die verkehrsinfos im internet glaubwürdig sind, dann ist das ne dauerbaustelle mit ner geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h. also für dich ist das schon fast stillstand, aber für normale autofahrer nix wildes :D

wenn mir wirklich nach bier zumute ist dann lass ich einfach matzi fahren :D

Hmm naja ich werds überleben:o

Na das erste Bier gibts erst aufm Rock Hard:) Aber das wird dann genossen:):):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Ja, ich fahr ja nicht ohne Verstand schnell :ugly: Aber 30€ sind auch unschön, vor allem weils mitten in der Nacht war und weit und breit weder Bauarbeiter noch andere Fahrzeuge... aber nein, man muss ja trotzdem im Baustellenbereich blitzen, is ja Gefahrenbereich... :rolleyes::D

Es geht hauptsächlich nur ums abzocken:o Sicherheit wird zwar immer vorgeschoben und deshalb sind die Blitzer auch an Stellen wo man schneller fahren könnnte. Und oft (wie seit kurzem bei uns) wird da ein Streckenabschnitt mit 30 gemacht dann lohnt sich das auch:) Stückchen später bei der Grundschule ist wieder 50 und kein Blitzer, wozu auch:o, dort ist ja keine Sicherheit mehr gefordert:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.741
8.528
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dat mit der Anreise is immer Kacke, wenn man 'n Stück mit der Bahn machen muss. Sonst wär ich ziemlich früher angekommen, aber da ich erst um 9Uhr losfahren kann... und deswegen gegen halb 1 im Kölner Messebf ankommen kann....

Wie weit es von Köln bis zum Gelände is, weiss ich nicht mehr so genau. Sollte keine 2 Std. dauern.