phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.726
- 19.151
- 168
- 48
nee, gar nicht. einfach nur die coole aussage von dir, daß das ei heut morgen noch im huhn war. herrlich.habe ich mich wieder verschrieben![]()

nee, gar nicht. einfach nur die coole aussage von dir, daß das ei heut morgen noch im huhn war. herrlich.habe ich mich wieder verschrieben![]()
nee, gar nicht. einfach nur die coole aussage von dir, daß das ei heut morgen noch im huhn war. herrlich.![]()
Sooo neidisch bin ich dann doch wieder nicht. Das Billing finde ich bis auf ein paar Ausnahmen gar nicht so toll. Nur auf so ein Festival an sich hätte ich mal wieder Lust, wird auch Zeit. Aber das Chronical Moshers ist ja auch bald.![]()
guten abend gemeinde!![]()
huhu pizzi *wild wink*guten abend gemeinde!![]()
Guten Abend Herr Pizzi
Schon am Packen?
huhu pizzi *wild wink*![]()
ja fast, ich muß nur noch n paar tage arbeiten. aber ich kuck jeden tag raus, ob jackel schon da ist.*wildzurückwinkt* und du stehst schon fertig gepackt hinter der türe wie ich dich kenne oder?![]()
ja fast, ich muß nur noch n paar tage arbeiten. aber ich kuck jeden tag raus, ob jackel schon da ist.![]()
hi jackel, packen noch nicht. aber so gaaaaanz langsam werd ich auch hibbelichwir haben heut mal ne liste gemacht und matzi hat morgen frei und kauft noch die kleinigkeiten ein die noch fehlen. mittwoch abend wird das auto geladen und donnerstag morgen gegen halb acht fahren wir hier los. wir dürften dann so gegen 11 uhr dort sein, also alles ganz locker
![]()
aber der rest hier ist schon schwer am hibbeln oder?![]()
Jepp endlich mal en paar Tage raus ausm Trott
Wir dürften etwas früher da sein wenn alles klappt
Du nimmst ja die 45 gell? Wir sind auf der A3 sonst würd ich sagen wenn so en dunkel blauer Tiefflieger an dir vorbeizieht, das sind wir![]()
ja, wir fahren die a45 hoch. ist normalerweise nicht so stark befahren wie die a3. aber mehr als ca. 3 stunden dürften wir nicht brauchen.
Ich tipp mal in 2 1/2 Stunden sind wir oben
A3 ist halt für uns der direktere Weg![]()