Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.676
21.823
168
48
klingt recht nett,mal guggen ob da mei jungs und mädels drauf bock haben
joa, is schon was feines. mußte aber eintritt rechnen, wenn du hinten im bahnhof willst. ich hab letztes jahr für die vier tage 30€ bezahlt, aber es lohnt sich. sind viele coole maschinen zu sehen, auch teilweise unikate. das coolste ist immer wieder, die ganzen rocker in kluft und so weiter und dazwischen die kaffeefahrten ommas und oppas im tourikluft, herrlich. :D

did all of the dreams that we wanted come true? some did, clearly not all, maybe a few *rock*

hi paradise bewohner :o
moin fetty. :)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*frisch gebackende muffins reinstell* *käffchen koch*

da bitte, selbstgemacht :o:D

tschöö ihr süßen, ich muss noch was tun.. aber erst nachdem ich mich meinem popo ein bissl ruhe gegönnt hab.. :o:confused::D *wink*

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu paradiser!!!
bin zurück, war lustig auf dem KIT, habe die vorband des headliners mit ner professionellen kamera filmen dürfen ! war ein erlebnis!hab jetzt etwas muskelkater im schulterbereich...aber geht. die nacht im auto war nicht so prall...war sau-kalt, bin heute morgen um 8 uhr heimgefahren und hab mich erstmal ausgeschlafen...:D