Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.676
21.823
168
48
ja (ende juni) und da das kurz vor monatsende is, nehm ich die möbel alle mit nach sylti :o

am bahnhof links rum oder so :D aber nur deshalb bist auch nich da oder ?

eben ;)

:D:D:D

nee, ich werd mal münster auch so abklappern, war ja noch nie da. mal alles ankucken soweit es geht. soll ja ne tolle stadt sein. foto steck ich gleich als erstes ein. und muddi will ja auch wissen, wie es da ist, ich soll bericht erstatten. :D

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
ich wollt gestern auch noch einkaufen, hab es dann aber verpasst, weil ne freundin da war und mir den kopp geschnippelt hat. und wie weiber so sind verplappern sie sich die zeit. aber für heute und morgen reicht das futter noch. :D
das ist ja klasse. schlaf schon mal vor, die nächte werden dann kurz sein. :D

einkaufen wollt ich auch.....aber erst musst ich en kumpel den lappi wieder flot machen,dann bin ich leicht dem würstchen und alk gut verfallen.....da gings nit mehr....prioritäten muss man halt setzen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.676
21.823
168
48
das is ja schon ne tour von euch aus ;)

doch da gibt es schöne ecke ;)
joa ich fahr früh um kurz vor neun los, bin dann gegen 13 uhr da. hab ne blöde zeit aus gesucht, wusst ich nicht, wegen check in im hotel. egal klappt schon. :)

ich bin gut zu fuß, da geht das ab die lutzi. werd mal im münsterfred fragen, wo man hin gehen kann. :)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Naja, ich werd mich jetz mal wieder vor die Bücher setzen...

Bis Peter dann...

*winknuddl*

tschö

joa ich fahr früh um kurz vor neun los, bin dann gegen 13 uhr da. hab ne blöde zeit aus gesucht, wusst ich nicht, wegen check in im hotel. egal klappt schon. :)

ich bin gut zu fuß, da geht das ab die lutzi. werd mal im münsterfred fragen, wo man hin gehen kann. :)

mittags ? innenstadt würde ich sagen, da is gut was los.
fängste am bahnhof an und rennst dann zur salzstrasse oder so :D