Fetty
W:O:A Metalmaster
did all of the dreams that we wanted come true? some did, clearly not all, maybe a few *rock*
hi paradise bewohner
hi paradise bewohner

joa, is schon was feines. mußte aber eintritt rechnen, wenn du hinten im bahnhof willst. ich hab letztes jahr für die vier tage 30€ bezahlt, aber es lohnt sich. sind viele coole maschinen zu sehen, auch teilweise unikate. das coolste ist immer wieder, die ganzen rocker in kluft und so weiter und dazwischen die kaffeefahrten ommas und oppas im tourikluft, herrlich.klingt recht nett,mal guggen ob da mei jungs und mädels drauf bock haben

moin fetty.did all of the dreams that we wanted come true? some did, clearly not all, maybe a few *rock*
hi paradise bewohner![]()

alles gut bei dir?![]()

mußte mal salat und vitamine und was kräftiges mampfen. macht die pernod-cola erkältung wieder weg.Jup, bei mir allet jut, bin wieder fit, heut morgen ging dat net so gut, ist wohl gestern nen Pernod-Cola net gut gewesen....![]()

mußte mal salat und vitamine und was kräftiges mampfen. macht die pernod-cola erkältung wieder weg.![]()
Werde ich gleich machen, wollen gleich grillen.
Moin Phönix! *wink*
Moin Toddi!
Wie jetzt, gleich wieder los.
find ich aber nett das Du Deine Möbel mit zur Insel nehmen willst, mal sehen was man so gebrauchen kann....![]()

Moin!
*beneid*

Moin!
Mal sehen vielleicht ist ja wat über, dann schick ich Dir was.....
Moin Quark!
Wir machen dann nen Möbelstand auf und verkaufen die Sachen von Toddi.![]()

Moin Quark!
Wir machen dann nen Möbelstand auf und verkaufen die Sachen von Toddi.![]()

*wink*tschöö ihr süßen, ich muss noch was tun.. aber erst nachdem ich mich meinem popo ein bissl ruhe gegönnt hab..*wink*

*frisch gebackende muffins reinstell* *käffchen koch*
da bitte, selbstgemacht
tschöö ihr süßen, ich muss noch was tun.. aber erst nachdem ich mich meinem popo ein bissl ruhe gegönnt hab..*wink*