Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.676
21.823
168
48
Güterzüge!

'ne Insel ohne Möbel....

:D:D:D
:D:D:D

einkaufen wollt ich auch.....aber erst musst ich en kumpel den lappi wieder flot machen,dann bin ich leicht dem würstchen und alk gut verfallen.....da gings nit mehr....prioritäten muss man halt setzen :D
:D ach mir fällt gerade ein, gehste auch zur magic-bike rally?

Naja, ich werd mich jetz mal wieder vor die Bücher setzen...

Bis Peter dann...

*winknuddl*
bis denne *knuddel*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.676
21.823
168
48
moshö

*schulterzugg*üsch abe doche geine ahnüng
geht immer von donnerstag bis sonntag. samstag ist die parade. hinten am bahnhof in rüd wird dann ein großes zelt aufgebaut, wo lifemusik ist. und noch ein plätzchen für kleinere bands. dann fressbuden und paar stände mit klamotten und so. highlight sind immer die boss hoss maschinen, absolut klasse. ist n kleines trefen, wo ca 20.000 leutchen jedes jahr kucken kommen. :cool::)

alles gut bei dir? :)

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
geht immer von donnerstag bis sonntag. samstag ist die parade. hinten am bahnhof in rüd wird dann ein großes zelt aufgebaut, wo lifemusik ist. und noch ein plätzchen für kleinere bands. dann fressbuden und paar stände mit klamotten und so. highlight sind immer die boss hoss maschinen, absolut klasse. ist n kleines trefen, wo ca 20.000 leutchen jedes jahr kucken kommen. :cool::)

alles gut bei dir? :)

klingt recht nett,mal guggen ob da mei jungs und mädels drauf bock haben