Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
huhu paradiser!!!
bin zurück, war lustig auf dem KIT, habe die vorband des headliners mit ner professionellen kamera filmen dürfen ! war ein erlebnis!hab jetzt etwas muskelkater im schulterbereich...aber geht. die nacht im auto war nicht so prall...war sau-kalt, bin heute morgen um 8 uhr heimgefahren und hab mich erstmal ausgeschlafen...:D

Ja den schlaf haste dir ja dann auch veriendient !!!

Jemand da??

*AndieBarflatter*

Radler!!!! :o

Fetty

29 Juni 2005
32.377
7.830
128
37
Lkr. Ravensburg
Ja bei mir is eigentlich schon i.O.
Heut wieder so ca. 4 Stunden gelernt... mal schaun ob ich noch was mach...
Sag mal muss man bei dem RDH die ganzen lat. Begriffe für Knochen, Muskeln und Krankheiten oder so kennen??

nö, hält sich beim RDH absolut in grenzen, das muss man erst als Rettungsassistent können :D
Also um den ein oder anderen fachbegriff wirste nich drum rumkommen, aber wie gesagt das is absolut überschaubar.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nö, hält sich beim RDH absolut in grenzen, das muss man erst als Rettungsassistent können :D
Also um den ein oder anderen fachbegriff wirste nich drum rumkommen, aber wie gesagt das is absolut überschaubar.

Na dann bin ich ja Beruhigt ;)
Die Personalleiterin da hat nur gesagt dass des ja eh gut is dass wir noch aus der Schule kommen weil wir ja dann des lernen noch gewohnt sind und die lat. begriffe leichter lernen als wenn man aus ner Lehre kommt...
Aber hab mir schon gedacht dass es nich so wild wird...

Fetty

29 Juni 2005
32.377
7.830
128
37
Lkr. Ravensburg
Na dann bin ich ja Beruhigt ;)
Die Personalleiterin da hat nur gesagt dass des ja eh gut is dass wir noch aus der Schule kommen weil wir ja dann des lernen noch gewohnt sind und die lat. begriffe leichter lernen als wenn man aus ner Lehre kommt...
Aber hab mir schon gedacht dass es nich so wild wird...

hm, ich hab grade deswegen das stufenmodell genommen weil es für leute einfacher sein soll die schon ne weile ausm lernen draussen sind :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*knuddel*
Also, von der Party gibts nichts zu erzählen außer das ich angetrunken war :D
Aber von gerade gibts was zu erzählen
*übers ganze Gesicht strahl*
Und des soll ich dir glauben??