FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Hi ihr fühaufsteher
*nurkurzreinschau* *kaffeeschlürf*
moin

Hi ihr fühaufsteher

Het is half 11 *opmerk*Hi ihr fühaufsteher

oha, stimmt passt ziemlichnaja ihr müsst dann ja
mithelfen meine möbel von westerland bahnhof nach sylti zu schleppen
*hrhr*![]()
achso, ok. ich werd münster ab donnerstag unsicher machen. hehe freu mich schon.*alles anklick und auf random laufen lass*
ei wir sind im session,bang in den mai![]()

das ist doch schön, kann ich mir gut vorstellen, daß die kleine geweint hat.Dag Toddi!!
Pass auf, in 2 Monate...
Die Family geht's gut. Owen schläft noch immer (blijven slapen) und Sarina hat grad ihr erstes Bad bekommen. Echt froh war sie da nicht mit, so ich hörte.
Aber sonst....
wann kommt deine frau vom krankenhaus heim? oder ist sie schon zu hause? 
auch nicht schlecht, hätt auch mal wieder bock zum grillen. ich werd heut die bude machen, wäsche und dann später ne runde an die luft. hier lacht die sonne, da muß man das ja ausnutzen.für die zeit war es gestern zu spät
hatte gestern grillfeisch gekauft und da dann gestern abend doch nicht gegrillt wurde, grillen wir nachher bei unseren eltern.
ansonsten soweit nüx, ausser gegen abend sollte noch der drang zum laufen kommenprinzipell könnte ich ja auch schon mit dem möbelabbau anfangen
und du ?
mal sehen was mir noch einfällt. hallo papi *knuddel*Hi ihr fühaufsteher

Moin![]()
Na, auch schon wach?
Hast was zu tun?

ausserdem komm ich von weit weg)

achso, ok. ich werd münster ab donnerstag unsicher machen. hehe freu mich schon.![]()

auch nicht schlecht, hätt auch mal wieder bock zum grillen. ich werd heut die bude machen, wäsche und dann später ne runde an die luft. hier lacht die sonne, da muß man das ja ausnutzen.mal sehen was mir noch einfällt.

achso, ok. ich werd münster ab donnerstag unsicher machen. hehe freu mich schon.
das ist doch schön, kann ich mir gut vorstellen, daß die kleine geweint hat.wann kommt deine frau vom krankenhaus heim? oder ist sie schon zu hause?
auch nicht schlecht, hätt auch mal wieder bock zum grillen. ich werd heut die bude machen, wäsche und dann später ne runde an die luft. hier lacht die sonne, da muß man das ja ausnutzen.mal sehen was mir noch einfällt.
hallo papi *knuddel*![]()

das ist doch schön, kann ich mir gut vorstellen, daß die kleine geweint hat.wann kommt deine frau vom krankenhaus heim? oder ist sie schon zu hause?
![]()
Hallo??Het is half 11 *opmerk*
Moin Frühaufsteher!![]()
Aloha Madamme!hallo papi *knuddel*![]()
Na des kann ja jederjoah,irgendwie war das schlafen heut nit so dolle
hab immer was zu tun und wenns nur dumm guggen is![]()

meine möbel auch![]()

ach, kriegste von sylti möbel? ihr trefft euch ja bald, nich?meine möbel auch
willste türmen ?
die anderen hätten schon zuviel gegrillt, hättet z.Z. keinen Bock...
ja, bude machen und so, dass wäre so dinge für heute![]()

Hallo??
Heute is Sonntag!!
Wennich jetz nich lernen wollte würd ich bis um 12 inner Kiste liegen ;o
Aloha Madamme!
*knuddl*
alles fit hier?
Na des kann ja jeder![]()

Die kannst du gefälligst in NRW lassen.![]()

ach, kriegste von sylti möbel? ihr trefft euch ja bald, nich?![]()

wenn die münsteraner mich mitnehmen, dann ja. ich hoffe ich find das dort? muß mal sehen wen ich da am schlawittchen krieg, ich hab ja noch gar kein plan.![]()
aber nur deshalb bist auch nich da oder ?joa, die bude hats nötig.
kannst ja schon das zusammen packen, was du nicht mehr unbedingt in der alten wohnung brauchst.![]()

ach, kriegste von sylti möbel? ihr trefft euch ja bald, nich?
wenn die münsteraner mich mitnehmen, dann ja. ich hoffe ich find das dort? muß mal sehen wen ich da am schlawittchen krieg, ich hab ja noch gar kein plan.
joa, die bude hats nötig.
kannst ja schon das zusammen packen, was du nicht mehr unbedingt in der alten wohnung brauchst.![]()
ich wollt gestern auch noch einkaufen, hab es dann aber verpasst, weil ne freundin da war und mir den kopp geschnippelt hat. und wie weiber so sind verplappern sie sich die zeit. aber für heute und morgen reicht das futter noch.werd nachher mal nach walluf zu den eltern fahren,kühlschrank ausräumen![]()

das ist ja klasse. schlaf schon mal vor, die nächte werden dann kurz sein.Wenn's klappt Dienstag, aber es kann auch noch Mittwoch werden. Das hängt davon ab ob alles gut geht.